Ja klar, ein Sonderzeichen is drin......ist doch Standard heutzutage.
Hey - Cariad ist nicht "heutzutage"! Die sind noch "oldschool". ![]()
Ja klar, ein Sonderzeichen is drin......ist doch Standard heutzutage.
Hey - Cariad ist nicht "heutzutage"! Die sind noch "oldschool". ![]()
Hast Du vielleicht einen Usernamen und/oder Passwort mit Leer- oder Sonderzeichen? Die mag das System im Auto und in der App nämlich gar nicht, auch wenn's per Computer geht.
Wahrscheinlich 250 € und 'ne Pulle Doppelkorn. ![]()
Schei... Vorurteile
![]()
Was du alles siehst…damit würd ich an deiner Stelle auch mal zum Arzt 😇
Das war aber nicht nett
![]()
Pillenfilter
Dafür würde ich eh nicht in irgendeine Werkstatt fahren, sondern zum Arzt oder Apotheker. ![]()
So, das war's mit wundersamer Selbstheilung... ![]()
Jetzt fängt mein Schätzchen wieder damit an, mir etliche Assistenzsysteme als nicht verfügbar oder gestört zu melden und immer mal kurzzeitig - - - anstelle der Geschwindigkeit, der Kilometer und Restkilometer anzuzeigen. Schade, ich hatte echt Hoffnung...
Und heute mal die Krönung: 52 Benachrichtigungen, ich möge mich doch bitte neu anmelden. ![]()
Hab dann heute mal mein Schätzchen aus Skodas virtueller Garage gefahren und mich neu angemeldet. Klappte erst nach 4 Versuchen. Mal sehen, ob sich die Zahl der Neuanmeldewünsche reduziert. ![]()
dort das Ladesäulen-Icon aktiviert?
Vor allem das Fragezeichen am Ende des Zitats prägt sich mir gerade sehr. Wie kann man bitte ein Ladesäulen-Icon aktivieren?
DAS wäre einer der entscheidenden Punke: Wenn ich einen Ladeort anlege, MUSS das Navi diesen als solchen übernehmen. DANN wäre dieses Problem aus der Welt.
Hast du mal versucht, die Adresse als Favorit zu speichern und dort das Ladesäulen-Icon aktiviert? Ich hab's noch nicht selber ausprobieren können, aber eigentlich müsste das Navi das dann kapieren.
Tut es nicht. Steht da keine in den Navigationsdatenbanken hinterlegte öffentliche Ladesäule, wird das nix.
Geht mir auch so. Ich habe die Warnung bei 10 km/h aktiv mit Ton und finde das gerade beim Sägezahnsegeln immer sehr hilfreich. Kurzes Beschleunigen bis es BING macht, Fuß vom Pedal und rollen lassen und dann wieder drauf bis es BING macht. Seit die Signaltöne leiser geworden sind, finde ich das total praktisch so.