Leistung = KW
Wenn, dann schon kW
![]()
KW = Kalenderwoche oder Königs Wusterhausen oder Kleinwagen... ![]()
Leistung = KW
Wenn, dann schon kW
![]()
KW = Kalenderwoche oder Königs Wusterhausen oder Kleinwagen... ![]()
Dafür kann ich zurzeit mein Auto nicht in die Skoda Connect Garage schieben.
Du hast ja auch ein FAHRzeug und kein Schiebezeug. Fahr mal in die Garage, dann klappt es vielleicht. ![]()
Leider sind die Programmierer bei den meisten Autoherstellern im Kopf immernoch im Verbrenner. Die gehen halt davon aus, dass man Zuhause ja auch nicht tanken kann, also kann man Zuhause auch nicht laden. Selbst, wenn man dem Auto "beigebracht" hat, dass man Zuhause einen Ladepunkt hat (Stichwort Ladeorte), spielt das für's Navi leider überhaupt keine Rolle. Das Navi kennt eben nur öffentliche Tankstellen - äh, Ladesäulen.
Und du willst ihn da 11 Tage abstellen?
Nee nee - mein Kumpel war heute dort und hat den Termin für sich gemacht, nachdem Koch es in einer Woche nicht geschafft hat, ihm einen Kostenvoranschlag zu erstellen. Und bei ihm ist es gerade so, dass er ihn einen Tag vor einer Urlaubsfahrt abgibt und dann nach dem Urlaub wieder abholt.
Wäre das mein Kostenvoranschlag, hätte ich meinen Namen nicht geschwärzt. ![]()
Updates werden prinzipiell immer beim Fahren runtergeladen. Erst dann bekommst Du eine Benachrichtigung, dass ein Update zur Verfügung steht und in der steht dann auch, wie es jetzt damit weitergeht.
Aber fleißig sind die Chinesen. Ein großer Teil arbeitet 6 Tage die Woche.
Wie ich, aber ich bin weder Chinese, noch lebe ich dort. ![]()
an mir liegt es nicht
Das tut es auch mit 95 prozentiger Wahrscheinlichkeit nicht.
Aber was ist nun,dieser Wasserkasten?
Ich stehe auf dem Schlauch🤔
Das ist der Bereich unter der Frontscheibe und der Fronthaube, wo immer das ganze Laub und Regenwasser landet.
nicht mal voll funktionsfähige Software.
Aber genau DAS können die Chinesen doch auch nicht. Jedenfalls nicht den Teil, der speziell für E-Mobile wichtig ist.
Doppelpost gelöscht