Findet Laura danach auch noch die Onlineanbindung? Bei mir geht das nämlich ohne bestätigten Nutzer nicht. "Die Onlineverbindung konnte nicht gefunden werden" war die Antwort auf die Bitte "Navigiere mich nach Hause!" und nix Navigation obwohl die Weltkugel oben eine bestehende Verbindung samt Pfeil anzeigte.
Beiträge von FoG
-
-
Ganz eindeutig: Du wäscht Dein Auto zu selten 🤣
DAS stimmt. Der hat in den 2 Jahren bestimmt nur 3 oder 4 mal die chemische Dusche bekommen.
-
Beim Enyaq sind es ca. 4%, die der Tacho mehr anzeigt.
-
Nach fast 2 Jahren habe ich weder LSD noch Crushed-Ice. Bei mir sieht es immernoch wie am ersten Tag und original aus. Was mache ich falsch?

-
Teslafahrer schalten gar nicht frei. Die stecken an und laden.
Du suchst Dir in der App Deinen aktuellen Standort und dann die Säule mit der Nummer und dem Buchstaben, der dort immer deutlich sichtbar unten dransteht. Die schaltest Du dann mit der App frei.
-
Nebenbei, der Benziner Up! der Göttergattin war vor einer Woche auch zur Inspektion mit Pollenfilter, Zündkerzen- und Ölwechsel....
Selbiger Freundlicher.
323,55 EUR All in, davon für die reine Inspektion netto ca. 55 EUR

Aber das dafür auch jährlich, richtig?
Wir zahlen das ja mit unseren Enyaq nur alle 2 Jahre.
-
Klingt gut und fair, tantin .
-
Dazu muss man im Auto angemeldet sein und einen (Haupt-)Nutzer eingerichtet haben. So wie ich es verstanden habe, scheitert cdE-Evil-Homer schon an Schritt 1.
-
Da sind vermutlich viele Bereiche, in denen keine Straßen verzeichnet sind und die einzelnen Abschnitte, wo die Wolke drübergeht, werden vielleicht kleine Nebenstraßen haben, die bei Wiederreinzoomen dann zu sehen wären.
-
Das ist die so genannte Reichweitenwolke. Die zeigt Dir an, wie weit Du mit der aktuellen Akkufüllung unter Beibehalten des aktuellen Fahrstils noch kommen wirst.
Die Teilwolken entstehen dadurch, dass Dein Navi davon ausgeht, dass Du zwischendurch eine Fähre oder ähnliches benutzen wirst.