verbale Inkontinenz
Der is guuut
![]()
verbale Inkontinenz
Der is guuut
![]()
FoG oh man, manchmal frage ich mich, wo ihr immer die kreativ-doof-lustigen Anmerkungen herzaubert 🤪
Das ist ein Geburtsfehler.
Sowas sprudelt oft einfach aus mir raus, ohne dass ich es mir extra überlegen muss. Viele Leute um mich herum sind davon ganz schön genervt.
Navi schätzen zwischen 5 bis 8 Ladestops
DAS kann das Navi gar nicht. Bei 3 Ladestopps ist Ende, ab dem 4. notwendigen Ladestopp sagt Dir das Navi, dass leider keine Ladestopps geplant werden konnten.
Da bin ich leider nicht da. Schade.
Ich auch nicht, aber ich fahre hin. Kannst Du doch auch machen. ![]()
Meine wird genau 4 Tage vor Ablauf der 2 Jahre stattfinden und ich werde weniger als 300 € dafür aus der EC-Karte quetschen.
In der neuen App mit iOS funktioniert es nicht wirklich. Hier heißt es bei mir nämlich Inspektion "0 Tage". Den Enyaq habe ich aber erst seit Juli 22 und im Auto wird mir auch noch nichts angezeigt.
Seit ihr euch sicher mit alle 2 Jahre ohne Kilometereinschränkung? Ich dachte es sind entweder 2 Jahre oder 30.000km. Was halt zuerst erreicht wird.
Im Infotainment unter "Fahrzeug" - "Status" - "Service" steht genau, wie viele Tage noch Zeit sind.
Mal ne frage. Mein netter freundlicher meinte, Inspektion wäre jedes Jahr bei dem Auto. Wieder nur abzocke oder habe ich mich verlesen. Bzw. kann ich da irgendwo nachschauen. Habe das Auto leider nicht wirklich erklärt bekommen.
Drückst Du im Infotainment auf "Fahrzeug" und dort Service, dann siehst Du, in wie vielen Tagen er gerne inspiziert werden möchte. NUR DAS zählt. Herstellervorgabe ist 2 Jahre ohne Kilometerbegrenzung bzw. nach Anzeige im Auto.
Staub und Pollenfilter , Geruchs und Allergenfilter 95€
Selbst gemacht bist Du dann bei weiteren 70 € weniger. ![]()
Danke für den Schweden Tipp, werde ich mir ansehen.
Men snälla!
Dave Chimny , könntest Du diese Tabelle hier mit uns teilen?