Ist vielleicht eine Geschäftsidee?! Ich glaube, die meisten BEV-Fahrer würden sich über kurz oder lang diese App aufs Handy holen.
Und dann kannst DU DIR auf der App ansehen, wo Verbrenner auf Ladeplätzen parken. Was ändert das?
Ist vielleicht eine Geschäftsidee?! Ich glaube, die meisten BEV-Fahrer würden sich über kurz oder lang diese App aufs Handy holen.
Und dann kannst DU DIR auf der App ansehen, wo Verbrenner auf Ladeplätzen parken. Was ändert das?
Aber die Regierung hätte mir was erzählt, wenn ich die Ausflugs- und Familienzeit mit diesem Kleinkrieg gefüllt hätte.
Feigling
![]()
Da hast Du sicher Recht. Aber mit Schwiegermutter und den Kindern im Gepäck hat man für solche Aktionen einfach keine Zeit und Lust. Gibt es keine Denunzierungs-App?
Das ist diese typisch deutsche "Akzeptanz". Es kotzt mich an, aber ich habe keine Lust, mich jetzt aktiv um Veränderung zu bemühen. Bringt ja eh nix.
Genau deswegen ändert sich da auch kaum was.
Stell Dich mal mit Deinem Eny an einer vollen Tankstelle an die Zapfsäule und geh gemütlich in der Tanke einen Kaffee trinken. Da werden Dir die Verbrennerfahrer aber die Hölle heiß machen. Und zwar gebündelt im Verein.
Einen KVA habe ich mir nicht geben lassen ... ich hoffe, ich war nicht übermutig
Toi toi toi! ![]()
An allen 6 Ladpunkten parkten Verbrenner!
Polizei anrufen und abschleppen lassen. Ja, das Warten auf den Abschlepper will man nicht, aber wenigstens ist für Ordnung gesorgt.
Ich will Dir gewiss nicht zu nahe treten, aber schreibe bitte "boykottiert" statt "beugotiert", das kommt vom "Boykott". Und Deine "Mobiele Wallbox" ist auch nur schlicht "mobil". Nix für ungut! Danke!
Zum Ladesäulenregister der Bundesnetzagentur: Ich denke, das ist schon recht vollständig und sie reagieren auch auf Änderungen: Bei mir in der Nähe ist vor kurzem von den Stadtwerken eine 22 kW-Säule abgebaut und 200 m weiter wieder aufgestellt worden. Das ist in der Karte schon korrigiert. Schade ist allerdings, daß man in der Karte nur nach Steckertypen und nicht nach max. Ladeleistungen filtern kann.
Und die Fertigpizza braucht "IHRE" Zeit! Wenn wir schon mal dabei sind. ![]()
Was das "beugotieren" von Ladesäulen durch die Bürger angeht, würde ich da auch sehr stark widersprechen. Boykottiert wird hier vor allem durch Energieversorger, Netzbetreiber und Kommunen.
Wenn ich alleine schon diesen Schwachsinn sehe, dass in Berlin AC-Ladesäulen abgebaut werden mussten, weil sie nicht grau sondern grün waren, dann möchte man nur noch mit 'ner Kanone durch die Behörden laufen.
Stimmt nicht. Ein Minimum an CO2 Emission würde man erst bei einem Tempolimit von 0km/h erreichen. Und selbst dann, würde es noch Leute geben, die rumjammern, weil ihnen das noch zu viel und zu schnell ist.
Richtig! KEIN Auto ist immer die beste Umweltalternative. Ein Auto, dass nicht gebaut wurde, produziert auch kein CO2.
Ich bin dafür, dass sich Deutschland mit den Geschwindigkeiten seinen europäischen Nachbarn anpasst. Also 120 km/h als maximale Geschwindigkeit, denn das ist wohl um uns herum der gängige Standard.
MvdB , wenn Deine Reifen auf den Außenseiten zu stark abgefahren sind, fährst Du wahrscheinlich mit nicht genügend Luftdruck. Meine 21-er sehen bei 3 bar schön sauber und gleichmäßig genutzt aus (abgefahren will ich da nicht sagen). Aber der Verschleiß nach 2 Jahren und jetzt ca. 18.000 km sieht sehr moderat aus. Sowohl vorne, als auch hinten.
So - und jetzt atmet der Paulchen Panther erstmal gaaanz tief ein und gaaanz langsaaam wieder aus. Und gleich nochmal: Tiiiief ein- und gaaanz laaangsam wieder ausatmen-
Du bist ja aufgeregt, wie kleine Kinder bei Hitchcock... ![]()
Inzwischen müsstest doch auch DU gelernt haben, dass gut Ding Weile braucht und bei Skoda alles eben bald kommt. Also ganz schnell - so in 1 - 2 Jahren. ![]()
Hoffentlich wird es im nächsten Jahr noch vor dem 18.Mai sein, denn danach habe ich voraussichtlich keinen Enyaq mehr. Sonst werde ich im Fiat 500 E oder Smart #1 kommen (wenn man das zulässt). ![]()