Super! Sowas brauchen wir jeden Tag. ![]()
Beiträge von FoG
-
-
und ganz wichtig den Zündkerzen abstand überprüfen
Der Abstand der Zündkerzen ändert sich nicht.

Außer wenn sie nicht fest eingeschraubt waren oder sich der Motor/Zylinderkopf zerlegt.

-
Die Radios sind im Rückstand, keine Ahnung wann eins geliefert werden kann...

Ich drücke mal alle 4 Daumen.

-
Ich würde solche langen Fahrten sowieso grundsätzlich nachts machen. Wenn ich weiß, dass ich 1.000 km fahren will und möglichst nicht übernachten, dann würde ich abends gegen 21 oder 22 Uhr aufbrechen. Es fährt sich nachts einfach deutlich entspannter, die Straßen und Autobahnen sind frei und an den Ladepunkten gibt es auch kaum Stress. Und noch besser - die Ladepausen sind Supergelegenheiten, jeweils so 30 - 40 Minuten Powernapping zu machen, womit das Nachtfahren dann deutlich angenehmer wird.
Solltest natürlich am Tag vor der Abfahrt möglichst viel schlafen. Also richtig schlafen, nicht nur auf dem Sofa dösen.
-
Sowas hatte ich mit meinem A50 im Enyaq noch nie. Absolut zuverlässige Verbindung. Muss wohl eher am Handy liegen.
-
Um wieviel wetten wir, dass der geschätzte Oberleinsiedler den Top-Preis in der Liste überbieten wird?

Naja, den Top-Preis vielleicht nicht unbedingt, aber WEEEIIIIT im oberen Mittelfeld erwarte ich da auch.

-
Du bekommst Konkurrenz mein lieber Gunter

Im Moment achte ich gar nicht mehr auf den Verbrauch. Meine PV liefert so viel Saft, dass ich Eny gar nicht schnell genug leer kriege.

-
proprius , saugute Werte! Hut ab!
-
eine Wagenwäsche spendieren
Jep - einmal mit dem Kärcher durch den Innenraum wird ihn freuen.

-
Jep - und im Ordnungsamt sitzen dann Leute, die irgendwann Stunden später mal in ihr System reinschauen, diese Meldung sehen, es vielleicht noch zu verifizieren versuchen und keinen parkenden Verbrenner mehr finden. Das geht 2 - 3 mal so und dann schaut da keiner mehr rein. Außerdem haben die sicher mehr als genug anderes zu tun, als da ständig in irgendwelchen Apps nach Falschparkern zu suchen.
Da habe ich 3 mal schneller bei der Polizei/dem Ordnungsamt selbst angerufen und das mit der Bitte um dringliche Räumung erklärt und es ist SOFORT präsent.