Stimmt schon. Im IT Bereich hat "essentiell" aber die andere Bedeutung.
Was hat das Eine jetzt mit dem Anderen zu tun
Grübel - grübel...
![]()
Stimmt schon. Im IT Bereich hat "essentiell" aber die andere Bedeutung.
Was hat das Eine jetzt mit dem Anderen zu tun
Grübel - grübel...
![]()
Nimm doch nicht alles so irre wörtlich! ![]()
Ja, man kann natürlich die Ladeleistung reduzieren, wenn man Sorge um seine Hausinstallation hat. Die Funktion ist und bleibt die selbe. Sie reduziert die Ladeleistung um die Hälfte. Also "Reduzierte Ladeleistung".
Kurze Zwischenfrage, in der neuen App gibt es den Punkt Strombegrenzung, was bewirkt der Knopf?
Das wird die altbekannte "Reduzierte Ladeleistung" sein.
Jo, ich hab Auto Hold immer aktiv. Diesen Winter hatte ich es auch mehrmals, dass er nicht von selbst losrollen wollte, wenn ich das Fahrpedal angetippt habe. Dann immer mit deutlich wahrnehmbarem Knall.
Im Winter 21/22 hatte ich das überhaupt nicht, weshalb es mich in diesem Winter doch gut überrascht hat.
Jep, bei mir sieht's auch gut aus.
Ich weiß nicht, was Du willst, Dave Chimny ? Bei mir funktioniert die App in letzter Zeit sehr gut. Deswegen sehe ich keinen Grund, da irgendwas anders zu installieren.
Kannst ja beide parallel laufen lassen. Zum Vergleich.
Brauche ich nicht. Mir reicht EINE funktionierende App.
Nein, der hat einen 2 Jahres Intervall.
Selbst dann ist es bei ihm immernoch teurer, als für meinen Enyaq. Ich zahle unter 300 € für die Inspektion.
Keki89 , tut er das immer oder nur in bestimmten Situationen? Normalerweise piept das nur, wenn er ein Hindernis erkennt oder man ihn festhält.
Versuche doch mal, wenn Du ihn wieder öffnest, an der Position, wo er stehen bleibt (wenn es denn die voll geöffnete Position ist), die Schließtaste im Kofferraumdeckel für 5 Sekunden zu drücken. Dann speichert er die aktuelle Position und sollte beim nächsten Öffnen nicht mehr piepen.