Paulchen Panther , diese Nachrichten lassen sich ganz einfach löschen:
Einfach mit dem Finger nach rechts wegwischen und dann sind die einfach weg.
Beiträge von FoG
-
-
Genau das habe ich Ihn auch gefragt und er hat bestätigt, dass das Auto aus seiner App raus ist. (Er hat jetzt auch keinen Enyaq mehr wofür er die App noch bräuchte)
Ich meinte nicht die App. Der ist das egal, ob noch irgendwo irgendwer angemeldet ist. Er muss das Auto aus seinem Skoda-Connect-Account löschen. Die App will sich ja mit Skoda-Connect verbinden.
-
-
Schau mal ins OTA Thema. Dort ist das lang und breit gezeigt.

-
Kann das sein?
Hab ich zwar noch nicht erlebt, dass er vorschlägt über das eingestellte Ladelimit zu laden, aber vorstellbar wäre es unter gewissen Voraussetzungen. Halt eben, wenn das Navi auf der geplanten Route keine anderen Lademöglichkeiten findet und der nächste Ladepunkt eben nur mit mehr im Akku zu erreichen ist. Ist doch super, wenn das Navi das so tut. Man muss dem halt nur vertrauen.

-
abbacabacc , ist denn sichergestellt, dass der Vorbesitzer das Auto aus seinem Connect-Account gelöscht hat?
-
Mal gespannt was da gleich kommt wenn's Auto wieder daheim ist und ich nachgucken kann. Hat das schonmal jemand gehabt?
Neue Betriebsanleitung und die "Service-Aktion" Sicher parken.

-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen. Hat jemand eine Idee wie ich die Myskoda App ans laufen kriege.
Habe das Auto gebraucht von einem Vorbesitzer gekauft und bei ihm hat die App funktioniert.
Bei mir habe ich das Auto in der App hinterlegt und es wird mir da auch angezeigt.
Jedoch bekomme ich keinerlei Daten angezeigt. Überall steht nur: "nicht verfügbar"
Gibt`s da irgendeinen Trick?
Danke und Grüße,
Benedikt
Hast Du einen eigenen Skoda-Connect-Account angelegt?
Hast Du Dich als Nutzer/Hauptnutzer im Auto angemeldet?
-
Stimmt, bei mir um die Ecke ist auch eine große Mercedes-Bude. Die vermieten alles, vom PKW bis zum 10-Tonner und sind erstaunlich preiswert. Hat mich auch schon mehrfach überrascht.