Heute von der Arbeit nach Hause. Fast ebenerdig. So kann es bleiben inkl. AC
Aber auf'm Abschlepper, wa
![]()
Heute von der Arbeit nach Hause. Fast ebenerdig. So kann es bleiben inkl. AC
Aber auf'm Abschlepper, wa
![]()
Geht bei mir nicht. In keiner der beiden Apps. 😪
Ach IN der App? Ich dachte, das sind die normalen Meldungen aus der Android-Statusleiste. DANN weiß ich es auch nicht. Ich habe ja die App nicht (falls es die neue ist).
Nein, bei dem Tarif kostet bei Ionity die kW 35 Cent.
Hey - LESEN! ![]()
Es ging um Aral Pulse und Co. ![]()
Naja, Skoda sagt 2 Jahre ODER nach Anzeige im Fahrzeug. Wenn da noch 381 Tage stehen, dann mach schon mal einen Termin für nächstes Jahr Juli. ![]()
Mir gerade aufgefallen, dass es Lustig ist, dass ich mich nicht so sehr über das Fehlen von Zurück-Tasten in iOS-Apps aufrege...
Ja genau, dieses verschissene IOS... WARUM KÖNNEN DA KEINE ZURÜCKTASTEN SEIN??? ![]()
Aber bei IOS lässt es sich relativ einfach erklären, denn Früchte LEGT man zurück. ![]()
mbmb , das ist zumindest schon mal beruhigend, dass sich die Bremse bei der Kleberei scheinbar nicht selbst beschädigt oder zerlegt. Ich habe schon öfter gedacht, dass irgendwann mal die Bremsbeläge von der Belagplatte abreißen. Scheint ja nicht zu passieren. ![]()
es gilt immer noch.
Naja, wenn ich Handwerker so beobachte, habe ich leise Zweifel. Die meisten schuften von früh morgens bis spät abends (nix mit 8-Stunden-Tag) und verdienen gerade genug, um davon gerade noch vernünftig leben zu können. Goldenen Boden stelle ich mir anders vor.
Aber wie Hannes1971 schon schrieb, werden die meisten ihr Schäfchen außerhalb ihrer regulären Arbeitszeit ins Trockene bringen. Bleibt nur die Frage, was ist das für eine Work-Life-Balance? In der Woche von 6 oder 7 morgens bis 16 - 17 oder sogar länger zu arbeiten und dann am Wochenende auch noch auf privaten Baustellen? Da bleibt ja keine echte Erholungszeit mehr.
...meines Wissens nach zahlst du da immer 79 ct.
NEIN!!! Schau mal in die Preisübersicht bei Elli!
warum hat diese beschissene Infotainment-Benutzeroberfläche keine durchgängig implementierten Zurück-Tasten/Icons?!?
Weil die halt beschissen ist, wie Du schon so schön schreibst.
Man sagt nicht umsonst, Handwerk hat goldenen Boden.
Gilt das HEUTE echt noch? Sagt man heute nicht eher "Handwerk HATTE MAL goldenen Boden."?