Schön, dass sie ihn wieder geradebügeln konnten. Freut mich für Euch.
Geht's Deiner Freundin denn auch schon wieder gut, Florian ?
Schön, dass sie ihn wieder geradebügeln konnten. Freut mich für Euch.
Geht's Deiner Freundin denn auch schon wieder gut, Florian ?
Wollen die mich veräppeln?
Die haben anhand Deiner Fahr- und Fahrzeugdaten gesehen, dass Du schlecht parkst. Daher wurdest Du dringlich belehrt. ![]()
Kann man diese Kindersicherung eigentlich noch herkömmlich mit dem Schlüssel in der Tür bedienen? Vielleicht hilft das ja, wenn das noch geht.
bist ja `n Fuchs!
Ich weiß. Wenn nur mein Ego das auch kapieren würde... ![]()
kann kein Latein.....
Ich auch nicht, aber es wird soviel wie "Was zu erwarten war oder wäre" heißen, oder Jürgen?
goofy1966 - versuch's mal mit Annähern mit dem Finger und wieder weg. Vielleicht geht's dann weg. Ähnlich den 3-Punkt-Menüs bei Navi und so.
Aber ich bin ziemlich überzeugt davon, dass ich den Balken tatsächlich nur kurz sehe, wenn das Bild kommt, dann ist er nach so 3 - 5 Sekunden weg und kommt erst wieder, wenn ich mit einem Finger näher komme.
Hm... - da haben sie sich wohl was neues einfallen lassen. ![]()
Ich hatte und habe aktuell wieder alle möglichen Assistenen, die immer wieder als ausgefallen gemeldet werden, aber das die ACC fehlerhaft ist, kenne ich nicht. Nur "ACC ist zurzeit nicht verfügbar" bzw. "Travel Assist ist zurzeit nicht verfügbar".
Längere Busruhe hilft auch nicht dagegen?
Wirklich "ACC fehlerhaft" ![]()
Nicht Antrieb oder so?
Was meinst Du Galerie?
Da sind eh nur neue schöne Enys😄
Nee, da gibt es hier ein Thema zum Thema "Wie sehen Eure Bremsen aus". Musste mal 'n bißchen durchstöbern.
Versuche doch erstmal, ob sich dieses Verhalten weiterhin zeigt, wenn Du Deinen Eny in den Privatmodus versetzt, also die Onlineverbindung kappst. Dann sollte er beim nächsten Start ja keinen Profilabgleich mit der Cloud machen können.