Na genau DAS sage ich doch nun schon seit etlichen Beiträgen. ALLE in der App auf der Karte verzeichneten Servicepartner können den Skoda-Service machen. Das ist ja, was EHS4 nicht so wirklich verstehen wollte. Da schaut man nicht auf irgendwelchen Webseiten rum, sondern einfach auf die Karte in der Skoda-App und zack - sieht man alle Servicepartner, bei denen man hinfahren kann. Völlig egal, ob es reine VW- und/oder Audi- und/oder SEAT/Cupra-Autohäuser sind.
Beiträge von FoG
-
-
vielleicht hilft ein grosser Asterix

... sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen

Genau mein Humor und passt wie Auge auf Faust (oder umgekippt, äääh -kehrt).

-
bei meiner App sind alle @partner.skoda-auto.de
Was willst Du damit sagen?

-
das pustertal liegt aber nicht in deutschland kannst also nicht vergleichen

Es geht ja jetzt hier nicht um den Preisvergleich, sondern darum, dass man auch bei VW eine Skoda-Inspektion machen lassen kann.
Es kommt mir vor, als ob einige immernoch glauben, dass Skoda eine eigenständige Autobauerfirma ist. Skoda ist VW.
-
Hier für die Statistik: 520,18€ brutto
Aua. Nicht schön.

-
Den habe ich auch schon für 24 Stunden Probe gefahren.
DAS würde ich auch gerne mal. Hier gibt es aber KEINEN einzigen Händler, der mehr als eine Stunde Probefahrt zulässt. Nicht einmal gegen Zahlung eines kleinen Obelix.
-
Dann hättest du aber bestimmt auch den blauen Navi-Pfeil bekommen... 🤪🤦🏻♂️
Was ergibt grün und blau vermischt? Braun, oder?

-
Pepe84 , erscheint diese VW-Werkstatt in der Skoda-App auf der Karte als Service-Partner? Dann kannst Du auch dort den Service machen lassen.
Wie weiter oben schon geschrieben, geht meiner am nächsten Montag zum Service in eine reine VW-/Audi-Werkstatt und die haben sich gefreut, dass ich die als Partner dafür ausgesucht habe. Obendrein waren sie um mehr als die Hälfte preiswerter, als mein bisheriger Skoda-Partner.
-
Also ich war jetzt auf allen Webseiten.
Entweder sind es reine Skodahändler oder kombinierte VW mit Skoda usw.
Und wo ist da jetzt das Problem?
-
Da werden nur Skoda Händler in der Karte angezeigt. Also keine VW Werkstatt.
Das stimmt so nicht. Dort werden Dir ALLE Service-Partner angezeigt, die Skoda, VW, Audi und SEAT/Cupra-Service anbieten. Ich habe hier im Umkreis 3 Autohäuser, die direkt auch Skoda anbieten und einige VW- und/oder Audi-Autohäuser, die nur VW und/oder Audi anbieten. Aber auch bei denen kann ich mit dem Skoda den Service machen lassen und sie werden mir in der App auch angezeigt, respektive der Möglichkeit, diese als meinen Servicepartner auszuwählen.