Jep - wenn keine andere Geschwindigkeit angezeigt wurde, sondern nur freigegeben wird, dann 130. Nervt mich auch.
Beiträge von FoG
-
-
Ich verstehe Aircare eher so, dass da die Innenluft irgendwie mit einem speziellen Filter gereinigt/gefiltert wird. Was da genau passiert, habe ich irgendwie noch nirgends herausgefunden.
-
Das Geschwindigkeitsverhalten des ACC/pACC kannst Du nur durch manuelles Ändern der Sollgeschwindigkeit ändern. Der macht das immer so. Abhilfe liefert das Abschalten der vorausschauenden Geschwindigkeitserkennung für den ACC. Dann musst Du ihm aber selber die Geschwindigkeiten einstellen.
Abschalten des TA/ACC/pACC erreichst Du, indem Du den Tempomathebel leicht nach hinten drückst.
-
Ich weiß gar nicht, wie meine klingt. Ich weiß noch nicht einmal, wie die meines vorigen Yeti geklungen hätte, denn ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte mal gehupt habe.
-
Aircare läuft aber nur kurz. Ich nutze das auch gerne und ärgere mich immer, dass es nach kurzer Zeit wieder aus ist.
-
Sehr gut, Dankeschön!
-
Wird wohl in China programmiert? Die Übersetzung lässt jedenfalls darauf schließen.

-
Jep - die Unterschiede dürften im µV- und µA-Bereich/Zelle liegen, was bei der eh schon geringen Höhe der Ladeleistung keinen bemerkenswerten Unterschied ausmacht. Da ich Dampfer bin und seit ca. 7 Jahren 18650-er Akkus benutze, die im Grunde täglich ordentlich belastet und geladen werden, kann ich sagen, dass diese Zellen seeehr lange halten werden (von Produktions- und Materialfehlern mal abgesehen). Eventuell werden sie bei Dauerlangstreckenfahrern etwas schneller "ermüden", wenn immer nur HPC-geladen wird, aber auch dann wird es keinen wirklich bemerkbaren Unterschied zw. iV60 und iV80 geben.
-
Und die hast Du auch an Skodá geschickt? Nur so ergäbe sie ja wirklich einen Sinn.

-