Du hast doch bestimmt die FIN dieses Autos. Baue Dir mal die Powerpass-App auf's Handy und gib dort die FIN ein. Dann siehst Du, welche Tarife Du angeboten bekommst. Mit 50 kW gibt's keine Schnellladetarife. Aber mir ist noch nicht zu Ohren gekommen, dass "First Edition"-Enyaq's kein 125-kW-Paket haben. Der wird sicher eines haben.
Beiträge von FoG
-
-
Sorry, dass ich nochmals darauf zurückkomme - ich finde den Menüpunkt garnicht !

Hab jetzt extra nochmal in meinem nachgeschaut.
Einsteigen -> Bremse treten -> Infotainment in Ruhe hochfahren lassen-> Taste "Set" unten drücken -> "Assistenten" unten im Infotaimment tippen -> oben das Symbol für den ACC (zw. Den dargestellten Autos) tippen -> "Vorausschauende zulässige Geschw." ausschalten und fertig.
Noch Fragen?

-
Hallo bin vom 10.07. bis 17.07 auf der Insel, wenn Du einen silbernen IV60 sichtest das bin ich.
Ach dann seid IHR das, die uns die Plätze weggenommen haben!

Wir wollten auch hoch zur Küste auf Rügen, haben aber nix freies UND bezahlbares gefunden. Wir wollten nach Dranske oder Altenkirchen.
-
Und wie geht das nun mit den "persönlichen Ergebnissen", die im Auto freigeschaltet werden müssen, um die Nachrichtendienste (Telegram in meinem Falle) nutzen zu können? Ich habe mehrere Ewigkeiten alles mögliche und unmögliche durchsucht, finde jedoch nichts, was diese Aufforderung beseitigt.
-
-
Oder Ampeln, Absperrungen, Baustellen ohne extra Geschwindigkeitsschilder usw.
-
Na gut, es heißt nicht vorausschauende Verkehrszeichenerkennung, aber so ähnlich. Ich habe gerade extra nochmal nachgesehen, aber Dank Alzheimer doch schon wieder vergessen, wie es genau hieß. Du wirst es finden und erkennen.

-
-
Infotainment -> Assistenten -> ACC -> vorausschauende Verkehrszeichenerkennung oder
Taste "Set" -> ACC -> ...
-
Da glaube ich eher, dass die von den Frauen rausgefahrenen die mit den geringeren Kilometern auf dem Bildschirm sind. Männer spielen noch eine Weile mit diesem Spielzeug. Frauen steigen da eher pragmatisch ein, fahren den raus, stellen ihn hin und steigen aus (und vergessen dabei, ihn abzuschließen).