Beiträge von FoG
-
-
Korrekt. Das stand auf der Leasingbestätigung, die ich der BaFa als Quasi-Leasingvertrag übermittelt habe.
-
Bei mir stand explizit "Herstelleranteil am Umweltbonus = 3570 €". Und so sollte es für den BaFa-Antrag ja auch sein.
-
Der kam vom Autohaus, also vom Händler.
-
Sowas macht mein Galaxy A50 auch manchmal. Plötzlich wird es sehr warm und ruckelt extrem. Das geht ein paar Minuten so und dann ist wieder alles gut. Ich schätze mal, dass da irgendwas im Hintergrund rechentechnisch oder onlineverbindungstechnisch stark am werkeln ist. Da wird bestimmt ein gutes Update helfen.
-
Ich gönne es Euch, aber mir gefällt das nicht. Jedenfalls nicht bei dieser Wagenfarbe und der verchromten Grillumrandung. Sähe vielleicht besser aus, wenn die auch schwarz wäre.
-
Gut zu wissen, dass der Querverkehr erkannt wird und der Wagen bremst, auch wenn man vorher Fehler macht.
Ich muss aber deutlich dazusagen, dass der Radfahrer zum Zeitpunkt der Notbremsung direkt vor mir war und diagonal zu meiner Fahrtrichtung vor mir herfuhr, nur eben deutlich langsamer. Ob mein Eny auch so reagiert hätte, wenn er gerade noch rechts vor mir gewesen wäre, weiß ich nicht und will ich auch nicht beschwören.
-
Das Angebot ist extrem gut.
Klingt jedenfalls so. Da immer ein Verständnisproblem mit Brutto/Netto habe, weiß ich jetzt allerdings nicht, ob die 358 €uronen die wirklich zu zahlende Rate ist, was wirklich SAUGUT wäre, oder ob da noch die Steuern und was weiß ich nicht drauf kommt und dann unterm Strich auch so um die 400 €uronen monatlich anfallen, was allerdings auch immernoch nicht schlecht ist.
-
Der Enyaq ist ja auch ein Kreuzfahrtschiff! Haste Kreuzfahrtschiffe jemals "losballern" gesehen?!

Dafür haste drin aber Komfort, Platz und Genuss (fast) ohne Ende.
-
Ist der Wagen denn sonst online?