Du wirst ca. 1,5 Meter mehr Platz brauchen, wenn ich das auf der Tube richtig verstanden habe.
Beiträge von FoG
-
-
Das hängt wieder an deren Servern. Ich bzw. wir kommen auch nicht rein.
-
So clever ist man im Konzern jedoch leider nicht. Andrerseits würden dann ja auch die "Datenschützer" wieder aufschreien, denn der Fahrer eines solchen Autos wird ja dadurch beobachtet und auswertbar.
-
Nehmt lieber einen Speicher dazu! Das rentiert sich ganz sicher. Ich habe nur 4,7 kWp und einen 3,7 kW Speicher und erreiche dadurch aktuell einen durchschnittlichen Autarkiegrad von um die 90%. Wenn ich die Kohle hätte, würde ich auf 10 kWp erweitern und mir einen 10 kW-Speicher von E3DC dazuholen, aber das ist noch Zukunftsmusik.
Ein Speicher ist im Grunde IMMER sinnvoll, denn er gleicht auch am Tage die Zeiten aus, in denen weniger oder gar nichts vom Dach kommt. Und solche Zeiten gibt es IMMER.
-
Nee nee - dafür sieht Arctic Silber insgesamt viiiel zu bieder aus.

-
Ich habe hier so einen Kollegen. Der fährt seit ü10 Jahren einen Nissan Micra und hat sich vor 2 Jahren oder so ein Soundsystem einbauen lassen (war auch nur aus Gag, weil bei 'nem Unfaller ausgebaut). Wenn der jetzt angefahren kommt und man sieht ihn noch nicht, denkt man auch immer: "Boah - da kommt jetzt ein echt fetter Ami!". Und der bullert wirklich satt tief und laut. Und dann kommt da der niedliche Micra... - immer ein Brüller!

-
Ich werde mit noch so einen Totenkopf-Schalthebelknauf für meinen Eny bestellen.

-
Nene. Da würd ich eher so ein Verdampfer Liquid nehmen. Mit Blumenduft.
Ich stehe da eher auf Vanillepudding. Hab ich auch in meiner Brunhilde.

-
-
Ein gutes Update ja...
Aber wir kriegen ja bisher nicht mal irgendeines ?
Ganz ehrlich - ich weiß es nicht. Ich sehe da seit ich den Eny habe keine Veränderung. Das Einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass ich kurz nach der Übernahme plötzlich diesen "Pannenhilfe"-Button auf der 2. Startseite hatte und dass dieser seit kurzem wieder weg ist. Welche Softwarestände wo wie wann drauf sein, weiß ich gar nicht so wirklich, denn ich weiß gar nicht so wirklich, wo ich das sehen kann. Außerdem habe ich da diesbezüglich auch völlig die Peilung verloren.