Schreibt all das direkt als Kundenfeedback an IONITY! Nur so tut sich vielleicht doch noch was. HIER nutzt es nichts, außer sich den Frust von der Seele zu reden. ![]()
Beiträge von FoG
-
-
dudel , immer ein Video davon aufnehmen. Wirst wohl etliche davon löschen können, ehe das einmal richtig passt.
-
Hallo FoG - wir fahren dieses Jahr auch nach Schweden, und vielleicht bin ich zu dumm, aber wo bekomme ich die Circle K Karte her ? Auf Google finde ich was in USA, und eine Webseite, die sich mit 404 Forbidden präsentiert (https://www.circlekcharge.com/ + https://circlekcharge.no/). Offenbar läuft das hauptsächlich über eine App ?
In unser Powerpass-App finde ich die Stationen auch, also müsste es ja auch damit gehen, wenn auch teurer ? Werden die Circle K alle von MER betrieben, weisst Du das zufällig ?
Danke und schönen Feiertag an alle Foristen da draussen !
Nee Fitz, Du bist sicher nicht zu dumm. Ich habe das auch noch nicht konkret recherchiert, ob und wo es eine Ladekarte von Circle K gibt. War nur eine Vermutung, da die ja in Skandinavien allgemein sehr stark verbreitet sind. So wie ich das jetzt gesehen habe, wird das mit deren App wohl funktionieren.
Aber wie Dave Chimny schon schrieb, bist Du mit Powerpass dort auch bestens bedient und wenn die Ladestation in der App erscheint, funktioniert das mit Powerpass auch.
Ich hab's noch nicht verifiziert, aber ich gehe davon aus, dass schwedische Ladekarten günstigere Preise in Schweden mit sich bringen. Ich gedenke im September rüberzufahren und das System dort durchzuprobieren.
-
Ich bin den Wagen auch leid. Ich schaffe es trotz Sommerreifen nicht, den WLTP-Verbrauch zu erreichen. Ich komme derzeit immer so auf Verbräuche zwischen 15 und 16,5 kWh/100 km.
Das ist doch gut

-
Hast du jetzt vorne nur einen kleinen Wischer drauf? Und wie hast du hinten den Zweiten befestigt? 🤔🤪
Hör auf mit so blöööden OT-Witzen

-
Dann hab ich die mit den Aerotwin A284H verwechselt. Sorry - mein Fehler.

-
Bosch Aerotwin A027S
-
Gib Bescheid, wenn du herausgefunden hast, wie man bergauf rekuperiert... 😏
Kann man doch, wenn der Schwung ausreicht.

-
Ok, ich lese jetzt Deine Verbrauchsangaben erst wieder wenn Du mit mehr ankommst als du beim losfahren hast. So wie ich Dich kenne wird das nicht mehr lange dauern.

Kann ich verstehen. Geht mir manchmal auch so.

-