weil gewaschen?
Genau. Seine erste Wäsche seit bestimmt Ende Sommer 22. ![]()
weil gewaschen?
Genau. Seine erste Wäsche seit bestimmt Ende Sommer 22. ![]()
Mein Schätzchen steht wieder voll intakt in seiner heimischen Garage und sieht wieder besser aus, als vor dem Crash.
Inspektion wurde für 249,20 € gemacht (ein übermotivierter Mitarbeiter hat auch den Pollenfilter gewechselt, obwohl das im Auftrag extra vermerkt war, dass der schon neu ist).
Kommen noch die 150 € Selbstbeteiligung für die Teilkasko dazu und mein Spaß, die Woche für 207 € einen E-Up von Nextmove zu fahren.
Dafür haben sie mir den Wischwasserbehälter leergetestet. Sie sollten ihn ja nicht auffüllen. ![]()
Wenn ich einfach vorher einen anderen Ladestopp einplane, dann geht die Linie nur bis zu diesem neuen ersten Stopp
Ja, wenn DU einen reinplant. Was aber, wenn schon 3 Stopps geplant sind (mehr geht ja nicht) und Laura plant von selbst einen zwischen Start und erstem Zwischenstopp rein?
Edit: Hat sich ja schon erledigt, Dank Lars . Zu spät. ![]()
Bliebe nur noch die Frage, ob sich diese dickere Linie verändert, wenn Laura einen zusätzlichen Ladestopp vor das erste Zwischenziel reinplant.
Ich behaupte mal, dass diese dickere Linie einfach nur den gerade aktiven Abschnitt der mehrteiligen Route kennzeichnet und sonst keinen weiteren Sinn oder Zusammenhang mit äußeren Umständen (Verkehr, SoC oder was immer) hat.
Alles anzeigenKenn ich...
" Wenn du mit dem e-Up in den Urlaub fährst oder mal nach München, dann musst du aber ein paar Übernachtungen einplanen"
Oder so ähnlich. (Wohne in SH)
Antwort ist dann meist so oder ähnlich...
Ähh....nein....würdest du mit einem Benziner Up in den Urlaub oder auf Langstrecke fahren?
Es ist ein kleinstwagen....
Ich fahre gerade einen E-Up und ich muss sagen, ich würde damit auch in den Urlaub fahren. Der hat bei 100% gut 280 km Reichweite und man kann ihn sehr sparsam fahren (um die 7-8 kWh/100 km). Das Ding ist meiner Meinung nach durchaus vollwertig.
Ich finde es immer wieder witzig, wenn mir Leute, auch Kollegen, erklären wollen, dass das, was ich mit dem Enyaq tue (Dienst- und Urlaubsreisen europaweit) mit einem E-Auto ja eigentlich gar nicht geht.
Leider bin ich zu dickköpfig das einzusehen und mache einfach weiter. Mittlerweile fahren aber 4 E-Autos (2 Enyaq, 1 ID.4, 1 M Y) in der Firma...
Das kann man ja auch nicht als realistisch betrachten. Das fällt ja in etwa die selbe Kategorie wie Extremsport. Und Du bist halt jemand, der sicher sehr leidensfähig ist. ![]()
Das denke ich aber auch so, Michi. Da wird der Umweg bzw. die Umwegfahrtdauer gezeigt.
Mit Kupferfolie reicht eine Hand locker am Lenkrad. Selbst ein Finger würde reichen, aber ich nehme dann doch lieber die ganze Hand.
Bei mir reichen auch 3 Finger auf 10 Uhr, um entspannt mit TA zu fahren. Oder die Finger unten links neben der unteren Lenkradspeiche, also auf 7 Uhr. OHNE Kupferfolie!
Warum da Tesla immer noch Welpenschutz gewährt wird, weiß wohl nur das Wirtschaftsministerium oder die zuständige Behörde.
Deutsches Recht: Bestandsschutz. Ist so genehmigt worden, kann man jetzt nicht mehr ändern. Nur bei Neubau.