T123456 , dann würde ich auf das Ziehen und Wiederreinstecken der Sicherung 19 setzen.
Beiträge von FoG
-
-
Ich hatte das auch am Wochenende. Einmal ab- und wieder anmelden hat geholfen. Danach passte wieder alles.
-
Hey - immerhin bemüht er sich, sich uns anzupassen. Bleibt mal locker! Mich als Sprachenpedant stören so manche Texte von "Muttersprachlern" deutlich mehr.
Ich freue mich, dass wir auch internationale Interessenten hier haben.
Und jetzt bäck to Topping

-
Also heißt es weiter auf das Kalenderwoche 20 3.1-Update warten.
Eben. Gibt ja die Kalenderwoche 20 noch öfter. 2024, 2025, 2026...
-
Also mein Auto fährt wieder. 20 Sekunden drücken der Infotainment-Starttaste hat alles wieder gestartet. Verstehen tue ich das jetzt aber trotzdem nicht.
Dann hatte sich vermutlich nur das Steuergerät für die Anzeigen (81irgendwas, es ist mir gerade entfallen) aufgehängt. Kann mal passieren. Allerdings müsste das Auto dann dropsdem noch fahren können.
-
Wie hast du sie denn lösen können?
Einen weichen Lappen drüberhalten oder um die Hand wickeln und dann in kurzen, durchaus (gefühlvoll) kräftigeren Faustschlägen drauf rumtrommeln. Irgendwann löst sich der Rastverschluss.
-
Ich dachte ihr bessert ehrenamtlich Lackschäden an der Ladesäule aus

Ehrenamtliche "Lackierarbeiten" an fremdem Eigentum gelten hierzulande als Grafitti und somit als Sachbeschädigung. sowas tun brave Menschen nicht.

-
In Area51 arbeiten sie am Warp Antrieb...
So 'ne alte Technik hat doch heutzutage keine Chance mehr. Es werden Wasserstoff und eFuels sein, die schlussendlich die Welt retten.

-
Wieso? Hat der Lackierer ihn in der schönsten aller ENYAQ-Farben -Race blau- lackiert?
Nee, dann wäre er Quarz Grau oder Weiß geworden.

-
9,9 kWh/100 km

Da biste aber min. 75% der Strecke bergab gefahren, ne