Beiträge von FoG
-
-
15 Beiträge und man sucht den Zusammenhang

Thema Ladeweile: ein gutes Buch! Wenn das nicht dabei ist, wäre ein Snackautomat die einfachste Lösung. Candy und Käffchen. 20 Minuten später geht es weiter.Jep - oder halt einfach Enyaq-Forum lesen. Wenn man es denn in der kurzen Zeit überhaupt schafft.

-
Nee, nicht alles. Es gibt auch durchaus Dinge und Dienstleistungen, die absolut faire und gute Preise haben.
Tesla Björn hatte auch mal in einem Video beim Laden erzählt, dass er irgendwas um 1,xx NOK/kWh für's Laden bezahlt. Bei einigen Betreibern nachts sogar deutlich weniger bzw. sogar gar nichts.
-
Was hat denn ein Konjunkturrückgang damit zu tun??
Du meinst wohl eher "kurze Rezension" ?
Ups...

-
Mein Reifenprofi sagte mir, dass er ein Gutachten zu den Borbet Z hat, dass es zulässt, den iV80 mit 4 x 235 auszurüsten. Es gibt dann eine spezielle ABE, die man dann halt immer mitführen muss.
Ich bin da auch noch recht verunsichert, aber der Mann arbeitet seit über 40 Jahren mit Reifen. Ganz unwissend wird der nicht sein. Und der bedient viele unserer chaotischsten Tuning-Freaks hier in der Gegend.
Irgendwie fehlt mir hier bei all den vielen sich immer wieder widersprechenden Beiträgen der eineindeutige Beweis für den einen oder den anderen Fakt. Ja, CoC sagt..., aber Felgengutachten sagt..., aber TÜV sagt..., aber zugehörige ABE sagt...
WAS STIMMT DENN NUN VERLÄSSLICH

-
Man hätte es auch einfach "...eine kurze Rezession schreiben" nennen können.

-
Sieh mal bei Nextmove rein! Der hat gerade ein Video über ein günstiges Einsteigerauto gemacht. Und er hat auch andere günstige Modelle erwähnt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es gibt auch gute gebrauchte Elektroautos.
-
Uhi - ganz schön teuer! Hätte ich gerade für Norwegen nicht erwartet.
-
...oder halt die berühmt-berüchtigte Sicherung 19 ziehen. Wie ja schon des öfteren beschrieben.
-
Ich habe gerade meinen örtlichen Reifenhändler besucht und mir ein Angebot erstellen lassen.
4 × Borbet Z 19" und 4 × Bridgestone Blizzak LM005 235/55 R19 105V inklusive Montage am Auto 1.530 €.
Dazu gibt's eine ABE für die 235-er an der Hinterachse des iV80.
Ich glaube, das werde ich annehmen.
Edit: Ach und ich kriege noch einen besseren Preis, wenn mein Kumpel mit dem grauen Enyaq auch dieses Angebot annimmt.