Beiträge von FoG
-
-
-
-
Wo wird Dir der Ladestandort angezeigt? In der App oder im Infotainment?
Wenn das im Infotainment steht, dann ist dieser Ladestandort eingegeben worden. Der kommt nicht von irgendwo extern. Den lösche dann einfach mal. Das sollte das Ladeproblem beheben.
-
Ich glaube, wenn man "Auto" im klassischen Klima ausschaltet, dann heizt er auch nicht von selbst, man kann die Stärke der Lüftung selbst einstellen und das bleibt auch beim nächsten Neustart (Auto aus - Auto wieder an) so erhalten.
-
Ich habe die 3 eingecheckt. Gefühlt hätte ich beinahe eine 1 gegeben, aber diese Abschalterei beim Aufstehen stört mich sooo sehr, dass ich auf eine 7 oder 8 kommen würde. Allerdings gleicht der Rest das soweit aus, dass es zur 3 reicht.
-
Die ADAC-eCharge - Ladekarte kannst Du Dir ja trotzdem holen. Abgerechnet wird sowieso über EnBW, also die Mobility+ - App, wo Du die Karte ja auf DEINEN Namen registrierst.
-
Ach papperlapup!

Ist doch eh kein Thema. Es gibt keinen 50-er mit 80-er Features. Wir haben den 80-er in fast Wunschkonfiguration in Wunschfarbe als Lagerwagen Mitte Mai in sehr kurzer Zeit bekommen und sind hoch begeistert.
-
Mir hätte ein 50-er gereicht, wenn er mit selber Antriebsleistung und Austattung wie der 80-er zu bekommen gewesen wäre. Mir reichen bei unserem Fahrprofil auch 200 km Reichweite. Und die ein bis höchstens 3 mal im Jahr wirklich längere Strecken kann man auch damit fahren. Uns war vor allem der Platz im Auto und der Fahrkomfort das wichtigste Entscheidungskriterium (neben dem Preis und der Antriebsleistung).
-
Okay erledigt. Mein Reifenprofi hat sich das Gutachten nochmal extra ausgedruckt und siehe da, er hatte den Punkt N245 auf dem Bildschirm nicht gesehen. Es müssen also tatsächlich 255-er hinten drauf.
Sein neues Angebot ging um 31 € runter auf 1.514 €.
Ich glaube, ich werde jetzt dann doch lieber die 300 € im Vergleich zu Wheelscompany sparen und ihm den Radwechsel für - sein Angebot - 35 € überlassen.