Vielleicht "einfach" die quasi Grundplatte 2 - 3 mm dicker und auf der Wandseite ein paar cm links, rechts. außen größer auslegen? Das wird vermutlich ein 3-D-Druck? Dann kann man ja die gesamte Grundplatte doppelt so groß machen und etwas abschleifen/-feilen, wenn es stört.
Beiträge von FoG
-
-
Ich hab's heute getestet:
Klassisches Klima
Bei 20° Außentemperatur und 18° Innenwunschtemperatur:
AC aus -> lüftet, aber kühlt nicht, Lüftungsstärke automatisch
Auto aus, AC aus -> lüftet, aber kühlt nicht, Lüftungsstärke frei wählbar
Bei 18° Außentemperatur und 22° Innenwunschtemperatur:
AC aus -> lüftet und heizt, Lüftungsstärke automatisch
Auto aus, AC aus -> lüftet und heizt, Lüftungsstärke manuell einstellbar.
Alle Einstellungen bleiben nach Fahrzeug aus, aussteigen, abschließen, aufschließen, einsteigen, Fahrzeug ein vollständig erhalten.
Lediglich die Infotainmentanzeige zum Klima öffnet immer zuerst die Ansicht "Smart Klima". Blöd...
Man kann also mit niedrigen Innenwuschtemperaturen (mindestens unter der Außentemperatur) und abgeschalteter AC ohne gekühlt zu werden frische Luft reinblasen lassen. Hingegen kann man das Heizen bei höherem Innentemperaturwunsch und niedrigerer Außentemperatur nicht verhindern.
-
Da ist selbst der größte Akku zu klein

Stimmt - sooo viel kann der Enyaq nicht rekuperieren. Da platzt der Akku aus allen Nähten. ?
-
Dagegen hat doch aber jeder Stecker diese Gummikappe. Aber is schon recht - passt halt für mich super so und war ja auch nur MEINE Art, das Kabel aufzubewahren.
-
Fast. Ich habe diesen hier (zumindest von der Art her):
https://www.amazon.de/PUAIDA-Ger%C3%A4tehalter-Schnellspannern-Ordn...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir ist direkt links über dem Go-e ein Halter für Gartengeräte (Besen, Harke usw.), die man da reinsteckt und die sich dann mittels Schwerkraft selbst festhalten. Da ist genau der letzte Slot frei und nimmt jetzt immer den Typ-2-Stecker auf. Macht sich super.
-
-
Das bezieht sich alles auf das Gutachten der Borbet Z, ne? Nicht dass wir hier wieder ins Allgemeine abdriften. Das muss immer individuell betrachtet werden.
Gemäß Auflage A02 müssen nicht bereits eingetragene Reifengrößen aber nachgetragen werden (das beträfe 245 rundum und 255 vorne).
Stimmt, das war das Gutachten für die Borbet Z.
-
Ja, bei mir funktioniert der "Arschtritt zwischen die Beine" auch bei 19 von 20 mal, nur nicht aus der Distanz, wie Henning es schrieb.
-