Gerade in der Stadt ist Eco total ätzend. Wie soll man damit Ampelsprints gewinnen![]()
![]()
![]()
Beiträge von FoG
-
-
Ich fahre meist B und Eco. Auf der Autobahn auch schon mal B und Comfort
Da meine Frau es eher gemütlich mag, sind wir in der Regel mit A|D im Fahrmodus Comfort unterwegs. Eco mag ich gar nicht, weil mir der Eny dann einfach zuuu träge wird.
-
Wie jetzt - ein Lagerwagen ohne erhöhte Ladeleistung?! Gibt's sowas???

-
Wenn dunkei E Kennzeich fährst wird es den Meisten nicht einmal auffallen.
Rembrandt

-
Das Thema ist doch nun schon mehr als genug im Thema "Winterräder..." durchgekaut worden und da gibt's auch die Bilder.

-
Zahlst Du doch im ersten Jahr nicht!

-
SORRY , aber was ist daran billig ??
"an einem AC-Lader 0,59 Euro, bei DC 0,79 Euro"
Also mit meiner Powerpass-Karte lade ich an AC für 29 Cent und an beteiligten DC-Ladern für 39 Cent. Bei IONITY sogar nur für 30 Cent.
Das ist nicht billiger, als mit der EnBW-Karte?!

-
...wär genauso als würden E-Autos die Zapfsäulen blockieren.
...was ich äußerst gerne mache. Schließlich gibt es kein Schild, das mir das verbietet, im Gegensatz zu andersrum.

-
Weil der Enyaq mit Wechselstrom über Typ 2 nur mit maximal 11 kW laden kann. Wäre die 22-kW-Säule mit einem CCS-Stecker ausgerüstet, hätte Dein Enyaq auch mit 22 kW geladen.
-
Wir haben jetzt ca. 3300 km runter. Davon sind aber nur ca. 30% Autobahn (gerade gestern erst wieder knapp 40 km mit 150 - 166), 40% Landstraße und der Rest innerorts. Unser Langzeitdurchschnittsverbraucht steht aktuell bei 15,2 kWh.