Nee, so sieht man das auch nicht. Mein Schwager arbeitet bei ATU. Der wollte das genau wissen und hat die eiskalt mal rausgeholt. War gar nicht so einfach...
Hätte da mal gleich ein Foto machen sollen. ![]()
Nee, so sieht man das auch nicht. Mein Schwager arbeitet bei ATU. Der wollte das genau wissen und hat die eiskalt mal rausgeholt. War gar nicht so einfach...
Hätte da mal gleich ein Foto machen sollen. ![]()
Mein Gott - die halbe Stunde hat man doch![]()
![]()
Meine 12 V Batterie hat 45 Ah dranstehen.
... oder einen Softwarefehler bei der Interpretation der Erkennung.
Leerziehen kannst Du die sooo einfach nicht, weil Verbraucher abgeschaltet werden, wenn eine untere Spannungsgrenze der 12 V Batterie erreicht wird. Trotzdem kann man sie eben leider nicht beliebig lange nutzen, weil sie eben nicht selbstständig nachgeladen wird, obwohl die Technik dafür ja an Board ist. Gerade für die Steckdose hätten die ruhig den Fahrzeugakku nehmen können.
Ich habe mir angewöhnt, einzusteigen, zu warten, bis das Infotainment den kompletten Homescreen zeigt, dann die Bremse zu treten, wieder zu warten, bis im Fahrerdisplay alle Selbsttests beendet sind (also alle Warn- und Meldeleuchten aus sind, die aus sein soll(t)en) und DANN erst R oder D reinzuhauen. Dauert ein paar Sekunden mehr, aber Freezes und andere Ausfälle hatte ich seit Wochen nicht mehr. Okay, ich hatte bisher auch nur einen richtigen Infotainment-Freeze und der kam direkt beim/nach dem Laden bei IONITY. Kurzer Reset - sauber.
Tja, DA hast Du wohl schlechte Karten. Wenn die 160 abgezogen sind, wird Dir Dein Freundlicher die bestimmt hinten wieder dazurechnen, aber belegen kann er's tatsächlich nur mit einer detaillierten Rechnung (die er eigentlich sowieso aufstellen müsste).
Natürlich lässt sich bei einem "Hauspreis" alles mögliche ver- und gegenrechnen. Ist halt SEIN Angebotspreis.
Ich bin ja ganz froh, dass das Navi noch Tankstellen anzeigt, denn an 99% aller Ladesäulen kann man außerhalb gewöhnlicher Ladenöffnungszeiten keine Kippen, Getränke, Snacks uvm. kaufen.
Ich JETZT auch. Läuft seit 'ner Weile sehr gut.