Dann mal viel Spaß beim Rumärgern über diese verfluchten We Share Autos, die alle innerstädtischen Ladesäulen annähernd rund um die Uhr zustellen! ![]()
Beiträge von FoG
-
-
6 Cent und es ist fraglich, ob alle Stromanbieter das an ihre Kunden durchreichen.
-
Ich will noch zusätzlich anmerken, dass ich 2015, also Skoda für einige Monate Lila angeboten hat, irre gerne meinen Yeti in Lila bestellt hätte. Leider war der aktuelle da gerade erst ein Jahr alt und nach ein paar Monaten war die Farbe wieder raus aus'm Konfigurator.

-
Das musst Du MIR nicht sagen!

Ich hätte meinen Eny wahnsinnig gerne in diesem VW-Gold-Gelb oder dem neuen Orange beim Fabia genommen. Ich stehe auf leuchtende Farben und bei Restwertfinanzierung oder Leasing ist mir das Wiederverkaufspotential sowieso Regal.

-
Ich rauche auch nicht. Ich dampfe. Nur meine Frau raucht.
Und mein Arzt sagt immer, dass ich viel trinken soll!

-
Ja, die gibt es. Mein Schwiegervater hätte nie im Leben ein Auto in Gelb, Grün, Blau und deren Nuancen gekauft, weil das später keiner gebraucht haben will. Der hat immer nur Silber oder Grau gekauft. "Die sind weniger anfällig für Schmutz und Macken und verkaufen sich später besser", so seine Worte.
-
Schön die Installationsrechnung aufheben! Es ist durchaus technisch zulässig, da 2,5 qmm zu verlegen, aber sicherer und zuverlässiger ist dickerer Leitungsquerschnitt. Wenn da mal irgendwas zu schmoren oder gar brennen anfängt, haftet die Fachkraft, die die Anlage in Betrieb genommen hat.
Aber macht Euch erstmal keine Sorgen, die Kabel sollten das eigentlich aushalten. Auch wenn sie schon mal warm werden können.
-
Interessant.
Ich hatte gestern kurz nacheinander folgende Effekte während ich auf der Auffahrt zur Autobahn ohne pACC bzw. TA unterwegs war:
- Plötzlich wildes Gepiepe und Anzeige im Display „Notfallassistent“ sowie Ruckeln am Gurt. Das kam ohne Vorwarnung, die Hände ans Lenkrad zu nehmen (ich hatte es mit zwei Händen umfasst). Andere Stellen am Lenkrad anzufassen, half nicht. Das Ganze hörte in dem Moment auf, als ich kurz auf die Bremse trat. Puls war dann bei 120.
Das habe ich auch gelegentlich. "Notfallassistent wird aktiviert! Sofort Lenkung übernehmen!".
Da hilft tatsächlich nur die Bremse abzutippen. Muss nur so stark sein, dass die Bremslichter aufleuchten, dann ist das weg. Allerdings kriege ich auch jedes mal so einen Schreck, dass ich dann auch schon kräftiger auf die Bremse latsche. Schön ist anders!
-
Ich nicht. Ist nicht meine Gewerkschaft. Außerdem bringt streiken bei der Bahn nix. Da lachen die Vorstände doch nur drüber und freuen sich über die eingesparten Gehälter und Betriebskosten.
-
Bin gerade von Arbeit gekommen und esse gerade Abendbrot, also noch voll wach und - wie immer - gut drauf.