Das wird jetzt zum Ei-/Henne-Problem. Aber die Werkstatt wird's bestimmt lösen. ![]()
Beiträge von FoG
-
-
Grübel Grübel... - SOS-Taste... Deckel...

Wo ist da über dem Innenspiegel ein Deckel

-
-
Mein Handy ist im Auto nur über Bluetooth und ggf. USB-Kabel verbunden. Android Auto nutze ich gar nicht.
-
Moin FoG ,
würdest Du als Szenekenner den Sachverhalt mal näher hinterleuchten, auf dass auch zukünftige Fragesteller/Ratsuchende wissen, wie das zusammen hängt? Wäre echt nett von Dir, Danke!

Das ist genau wie Monyaq schon schrieb: Um Webradio nutzen zu können, muss für die eingebaute eSim ein Datenvolumen bei Skoda Connect gebucht sein. Ich bin der Meinung, dass es auch mittels mobilen Hotspots funktionieren müsste, habe es jedoch selbst noch nicht ausprobiert.
Aber - wie auch schon geschrieben wurde - auch ich brauche das Webradio Dank DAB nicht. Die Meldung kommt immer mal eine Zeit lang und dann wieder nicht. Ich habe auch gelernt, sie zu ignorieren. Man kann sie rauslöschen, aber meistens ist sie beim Nächten Systemstart wieder da.
Deswegen sage ich ja, das ist kein Fehler, das ist Standard. It's not a bug, it's a feature.

-
Nee, stimmt leider so nicht. Die Tasten unten verschieben nur die Ansicht im Fahrerdisplay hin und her. Zum Auswählen, ob man ACC/pACC oder Limiter haben will, muss man am rechten Scrollrädchen drehen.
-
Na dann mal herrlichen Glühstrumpf, liebes Forum

-
Das ist doch gar kein Mangel. Höchstens ein Mangel an Datenverkehr. Den kann man erzeugen, indem man den Eny mit dem mobilen Hotspot des Handys verbindet.
Die Meldung ansich ist doch Standard.

-
Aber es sollte doch innerhalb des konzerneigenen Händlernetzes möglich sein, oder. An meinem Beispiel: Mein inkompetenter Freundlicher hat uns beim Auslösen aus der Restwertfinanzierung unseres Yeti ganz schön übern Tisch gezogen. Mit DEM möchte ich keine Geschäfte mehr machen und deswegen den Eny dann lieber bei einem anderen Skoda-Händler abgeben bzw. tauschen.
-
Nee, hat er nicht. Ich habe das Kabel abgezogen, aber die weiße LED blieb an. Da hatte sich irgendwas im Auto aufgehängt.
10 Minuten später ging ich wieder in die Garage. Die LED war aus. Ich steckte das Ladekabel an und klick - der Go-e fängt an zu laden, seine App zeigt mir 2,2 kW Ladeleistung bei eingestellten 10 A einphasig und im Auto war auch kein Fehler mehr. Er lud mit ca. 22 km/h.
Hab dann aber den Go-e ausgeschaltet, da vom Dach nicht mehr genug für Auto und PV-Akku kam.