Scheinwerferreinigungsanlage und automatische Leuchtweitenregulierung sind doch mit Xenon und/oder LED Pflicht, oder? Ich meine, das irgendwo mal gelesen zu haben.
Beiträge von FoG
-
-
Ich fahre meine 21-Zöller mit 3 bar. Aber 21-er bieten eh schon kaum Komfort, also sollen sie wenigstens zum sparsamen Energieverbrauch beitragen.
-
Also wenn ich einen Daumen nach unten geben könnt....

...dann würdest Du ihn Dir bestimmt selbst geben, für die Frage, wa?

Tut mir traurig, aber beim Anblick solcher Fragen verselbstständigen sich meine Finger und ich kann den sarkastischen Kommentar nicht unterdrücken. Aber ich bin in Behandlung.

-
Dann wäre vielleicht der F150 das bessere Fahrzeug?

-
Genau - einen Enyaq Scout! DAS wäre doch mal was!

-
mal was anderes, gibt es iwo die Bedienungsanleitung als PDF?
Ich habe hier gaaanz viele Bedienungsanleitungen als PDF. Was brauchst'n?
Brauchwasserwärmepumpe? Akkuträger von Joytech? Dayton Staubsauger? Küchenmaschine von Brown? Siemens Vollwaschautomat? ...

-
Das kommt dabei raus, wenn man eine Temperatur außerhalb des einstellbaren Bereichs haben will!

Aber in Fact hatte ich es so in der Art auch schon einmal. Da wurde die Tempertaur zwar noch angezeigt, ließ sich aber am Infotainment nicht mehr verstellen. Laura stellte mir dann gerne ein Grad höher ein und auch tiefer und auch die neue Temperatur wurde angezeigt. Auf einen Infotainment-Reset hatte ich da keine Lust, denn alles andere ging normal und am nächsten Tag war auch die Temperatufwahl wieder möglich.
-
-
Meister Laudeley hat's doch in seinem Video mit dem Mokka e gezeigt, als seine Frau mit dem Not-Akkupack kommen musste. So was gibt's doch schon lange.
-