Seid ihr etwa zu dritt in eurem DC-Booster-Ladetarifroulette? 😏
Jep, inzwischen. Mein 3. Jahr mit DC Booster begann heute. ![]()
Seid ihr etwa zu dritt in eurem DC-Booster-Ladetarifroulette? 😏
Jep, inzwischen. Mein 3. Jahr mit DC Booster begann heute. ![]()
Leuchtet ein. Danke dafür! ![]()
Das sagt doch aber nichts über die unterschiedlichen DCC-Zustände aus, oder?
Gut, hat sich erledigt. Ich habe jetzt mit einer anderen eMailadresse ein neues Konto angelegt und mir eben den sofort verfügbaren Charge Faster DC Booster für 0 €/Monat gesichert. Es gibt ihn also noch für Neu-Enyaqs. ![]()
Zumindest für die, die noch in 2021 mit Lade Upgrade bestellt haben.
Dann wird aber die FIN nicht gelöscht. Ich kann dann immernoch nirgends eine neue eingeben oder mache ich was falsch?
Ich habe gerade ein Problem mit PowerPass. Ich will mein Auto in der App austauschen, sprich meinen mit meiner FIN raushaben und stattdessen einen andere Enyaq mit dessen FIN und dem dann neuen grundgebührfreien Jahr reinholen. Weiß jemand, wo man die aktuelle FIN löschen und eine neue eintragen kann? Ich hoffe ja, dass das irgendwie geht und nicht erst durch den Support geregelt werden muss. Sonst kriege ich den aktuellen Tarif ja sicher in 2 Tagen nicht mehr.
äh doch … schau dir mit OBDELEVEN die Parameter live an
Okay, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Aber da mir mein Dongle abhandengekommen ist und ich für 11 Restmonate keinen neuen kaufen will, kann ich's leider nicht.
Äh
@MiSuVi , Du glaubst da jetzt aber nicht wirklich dran, oder ![]()
Blitzschnell...
So mit Infotainment-Blitzgeschwindigkeit, wenn überhaupt, würde ich da BESTENFALLS annehmen.
Aber der Enyaq hat jetzt auch die erste Delle. Meine älteste hat das Fahrrad gegen die Beifahrertür fallen lassen.
Das tut weh. Vor allem, weil man Kindern ja nun mal keine Vorwurf dafür machen kann UND sollte. Aber Du hast ja sicher eine Vollkasko. Außerdem besteht ja bis zum Neuen noch die Chance eines verdeckenden Unfalls, der hoffentlich nie passieren wird, aber wenn... ![]()
Teguzi , lies und frag Dich mal im Photovoltaikforum herum. Dort findest Du für beinahe alles einen eigenen Bereich und da sind seeehr viele Leute, die echt Ahnung haben und auch weiterhelfen. Ich hab da schon viel Hilfe gefunden und sogar persönliche Unterstützung bei einem Problem mit meiner alten Samsung AiO.