Am 01.06. steigen die Preise auch für den PowerPass. Wer vorher aktiviert, hat ein Jahr lang die jetzt noch geltenden Preise.
Beiträge von FoG
-
-
Mein Eny parkt auch schon mal eine ganze Nacht mit SoC unter 10% oder 100%. Das geht schon. Davon gehen die Zellen nicht spürbar schneller kaputt. Nur bei niedrigen oder ziemlich hohen Temperaturen würde ich da achtsamer sein.
-
Tja, YouTube ist 'ne Droge. Nicht nur für Konsumenten.

-
Die App heißt Skoda-Powerpass. Zu finden, wo Du Apps für Dein mobiles Endgerät herholst.
Dort legst Du einen Account an. Als nächstes musst Du die FIN Deines Enyaq eingeben und dann unter Abonnements Deinen Tarif (Charge Faster DC Booster für 0 € Grundgebühr) auswählen und dass Du eine Ladekarte brauchst. Bei der Auswahl des Tarifs wirst Du eine Zahlungsmöglichkeit auswählen müssen, die Dir genehm ist und das war's schon.
-
Richtig, 15% ist bei der aktuellen Wetterlage durchaus genug um deutlich weiter oben in die Ladekurve einzusteigen.
-
Bladerunner , dann kaufe aber nicht den selben Dongle, den Pepe84 gekauft hat, denn der kommt entweder nie an oder geht gleich kaputt oder beides.

Sorry Pepe84 für diesen Seitenhieb. Ich konnt's mir nicht verkneifen, mein's aber ganz sicher nicht böse.

Wenn ich so daran zurückdenke, was Du für Verrenkungen um den Dongle gemacht hast, nur um nicht bewiesen zu bekommen, dass wir Recht hatten...

-
Für mich sah es so aus, dass er die Privatsphäre eingeschaltet hatte, da er sie zunächst ausschaltet. Wenn die Internetverbindung steht, sollte der Shop aber laufen.
Dann sieht er aber kein rotes x. Dann ist ja der Agent zu sehen.
-
Da bin ich auch gespannt, Michael.
-
Ja beim Kauf ist das was anderes. Du wirst den sicher auch länger fahren.
Es ging ja um Leasing. Und bei 3 Jahren Haltedauer ist die Verlängerung wenig sinnvoll.
-
Das nenne ich Glück ein zweites Jahr kostenlos würde ich auch nehmen und vermutlich weiter laden wie bisher
Das ist das Gute, wenn Freunde auch einen Enyaq fahren. Im ersten Jahr hab ich meine Karte aktiviert und ein Freund hat via App mit meinem Account geladen. Im 2. Jahr lief es umgekehrt über seinen Account und gerade vor 2 Wochen hat ein anderer Freund seinen Eny bekommen. Jetzt laden wir 3 über seinen Account. Er mit seiner Karte und wir 2 per App. Geht super und spart viel.