Sind doch nur 2... ![]()
Beiträge von FoG
-
-
Aber diese Smartmeter brauchen ja nur eine Antenne nach Außen. Die haben ja schon eigene LTE-Modems an Board. Mein fernauslesbarer Zähler hat jedenfalls nur eine externe Antenne.
-
@psy , wenn Du die Strecke nicht kennst, vermutlich gar nicht. Oder Du, legst Dein Navi auf IONITY fest. Da passt das eigentlich.
-
Vergiss einfach die Routenplanung in der MySkoda-App. Die ist auf die WLTP-Werte abgestimmt. Das wirst Du vermutlich nur so schaffen, wenn Du mit 110 km/h auf der Autobahn fährst.
Auf WAS ist die abgestimmt

WLTP sicher nicht. Wenn ich mit 'nem 80-er auf 710 km Strecke 4 mal laden soll, sicher nicht.

-
EnBW hat meines Wissens kein Plug&Charge. Die haben ein System namens Autocharge und das ist mit Plug&Charge nicht kompatibel.
-
Meiner hat schon seit 'ner Ewigkeit keinen Standort mehr und fährt wohl rund um die Uhr. Immer wenn ich in der App "Navigation" öffne, wird mir MEIN Standort angezeigt und unter der Karte steht: "Parkposition könnte nicht gefunden werden" oder "Parkposition wird nur bei abgestelltem Fahrzeug angezeigt".
-
Easy Connect von E3DC. Leider noch die 2. Serie ohne Phasenumschaltung.
-
Wenn etwas sooo katastrophal schlecht funktioniert, hilft es sehr wenig, HIER zu meckern.
Dann sollte man die Werkstatt damit solange "belästigen", bis die es weg haben oder der Grund zur Wandlung erfüllt ist.
Ich kann das mit 2 Jahren Enyaq-Erfahrung jedenfalls nicht bestätigen. Die HoD funktioniert bei mir 1A. Sogar mit nur 3 Fingern auf 11 Uhr (Ellenbogen auf der Fensterkante) und auch bei nur locker aufgelegten Fingern bei 7 Uhr.
UND die HoD wird nur bei aktivem Travel Assist aktiviert. Aber den meinte Wattauto auch bestimmt.
-
Das wird eng, gell. Normalerweise bekommt man die FIN lange bevor das Auto da ist.
-
Hat eigentlich auch jemand so ein Quietschen im Lenkrad. Immer wenn ich es langsam bewege macht es whiik whiik. Wie ein leises Ferkelchen.
Ist ja nur eine winzige Kleinigkeit. Aber meine Frau beschwert sich schon. Ich soll beim Fahren das Lenkrad nicht so blöd bewegen. 🤣😂🤣😂
Sprüh mal ein wenig Silikonfett in den Spalt zw. Lenksäule und Lenkrad! Wirkt Wunder und schadet nicht. Pflegt sogar das Kunststoffzeugs drum herum.
Ich hatte sowas mal in meinem Toyota und da hat die Werkstatt das gemacht.