Beiträge von FoG

Warum kann man Links nicht wenigstens selbst farblich hervorheben? Ich habe das vorhin probiert, aber nach Klick auf "Antwort" wird der Link dann nicht nur in altbekannter Weise dargestellt, sondern sogar ohne den Overlay-Text. Is irgendwie doof. :(

Wir haben 2 Labbis und diese "Hundedecke". Passt perfekt und ist ungeheuer praktisch.

Edit: Ich weiß jetzt nicht, warum der meinen Link so blöd darstellt. Ich habe ihn eigentlich unter dem Text diese "Hundedecke" eingebunden.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Im Grunde genommen steht sowas auf der Säule oder im Display der Säule. So à la "Stecken Sie das Ladekabel in die Ladebuchse Ihres Autos, starten Sie den Ladevorgang durch vorhalten der RFID-Karte am markierten Punkt..."

Wenn eine Säule ein Display hat und das zeigt nichts oder Werbung, drückste einfach auf den Screen oder irgendeine Taste (AUSSER NOTAUS!!!) und dann siehste, dass die Säule nicht funktioniert oder dass da auf dem Screen angezeigt wird, wie's weitergeht.

Und - wenn's nicht gerade aus Eimern schüttet - probieren macht nix kaputt und tut auch nicht weh. ;)

Nochmal, BOING und Airbus haben EMAIL-Adressen, klärt dass doch bitte mit denen. Da könnt ihr dann auch gerne auf deren Gehirne anspielen.

Es gibt bereits DIVERSE Studien, die nachgewiesen haben, dass ein Zahlenwert besser als einzelne Zahl, denn als "Auswahl einer bestimmten Spanne" vom menschlichen Gehirn aufgenommen und verarbeitet werden. AUCH Boing und Airbus wissen das! Warum haben die wohl digitale Anzeigen in ihren Glascockpits und nur absolut sicherheits- und ausfallrelevante Anzeigen analog?!

Ich verstehe jetzt nicht mehr wirklich, warum Du hier sooo einen Affentanz um Dein geliebtes analoges Rund- oder Balkeninstrument machst?

Ich kann mit der digitalen Anzeige der Geschwindigkeit absolut und stressfrei leben. Ich kann Dir auch ruhigen Gewissens sagen, dass ich gefühlt nicht einmal eine halbe Sekunde brauche, um zu wissen, wie schnell ich bin. Da lenken mich die Einstellungen von pACC und anderer Sachen deutlich mehr ab und DARÜBER regst Du Dich ja nicht auf.

Schön - DU möchtest gerne ein (digital dargestelltes) analoges Anzeigeinstrument haben. Das ist Deiner Meinung nach sicherer. Okay - ist DEINE Meinung und von mir voll akzeptiert.

Nun akzeptiere bitte auch, dass andere die neue Version der Anzeige besser finden und damit auch kein Problem haben. Nicht einmal ein Sicherheitsproblem.

Unterbreite Deine Vorschläge den Autoherstellern/-entwicklern!!! DIE sind die richtigen Ansprechpartner dafür. Hier wird Dich das nicht weiterbringen. Und ganz ehrlich - MICH nervt's!