Beiträge von FoG
-
-
Was mich interessiert ist, ob ID3 und/oder ID4 diese Ausfälle auch haben und ob die nach dem großen Update weg sind.
-
Das spielt doch aber keine Rolle, wenn Du den Tarif und die Ladekarte hast. Kriegst lediglich keine eMail-Rechnung mehr. Aber die hast Du doch auch in der Powerpass-App und Elli wird auch weiter vom bekannten Konto abbuchen. Oder war das auch ein Firmenkonto.
Aus meiner Sicht müsstest Du die Ladekarte bis zum Ablauf des Tarifs ganz normal weiter nutzen können. Hat ja nichts mit einer eMailadresse zu tun.
Oder sehe ich das falsch?

-
-
Welcher Softwarestand?
Noch der originale seit der Auslieferung: 792, falls das die entscheidende Zahl ist.
-
Bei mir häuft sich zurzeit der Assistentenausfall wieder. Auf meinen letzten 5 Fahreren 4 mal.
Heute z.B. machte es nur 3 x Bing: Travel Assist nicht verfügbar, Einparkhilfe nicht verfügbar, Auspark-Assistent nicht verfügbar.
Witzigerweise funktionierte der pACC trotzdem und nachdem ich ihn aktiviert hatte, wollte sich der Travel Assist diese Konkurrenz nicht gefallen lassen und ging dann auch wieder. Als ich dann beim Lidl an der 50-kW-Ladesäule den Rückwärtsgang einlegte, funktionierten auch die Park-Assis wieder, aber dafür gab es zugleich ein Bing: Travel Assist zurzeit nicht verfügbar.
Nach dem Einkauf - mit 0 Ladung, Dank Funktionsfehler der Ladesäule - lief Eny wieder ganz brav wie er soll.
-
Wieso verfällt da die Zeit der freien Grundgebühr? Das verstehe ich nicht.
-
Ich hatte mal kurz die APP Tronity installiert.
Wird ja gerne von anderen BEV Fahrern verwendet.
Liefert aber auch nichts g'scheites an Daten für den Enyaq ...
Wie auch, nutzt Tronity auch nur die selben Daten, die das Auto an die Server übermittelt und die diese weiterverarbeiten und ausgeben. Da müsste das Auto mehr Daten übermitteln und die Server müssten mehr empfangen, verarbeiten und ausgeben.
Aber dann bräuchten wir Tronity nicht, denn dann würde auch die MySkoda-App mehr zeigen/tun können.
-
ALLES NUR BESCHISS

-
Neeee - das ist nicht schön! Das Quarz Grau sieht einfach nur geil aus, egal in welchem Licht. Und gerade in unterschiedlichem Licht hier und da noch 'ne Spur geiler.
FAST so geil, wie das Actic Silber!

Die hätten mal lieber das Phoenix-Orange für den Enyaq bringen sollen!