Ich find's cool. Nur bei bestimmten Gelegenheiten etwas zu laut.
Beiträge von FoG
-
-
Vorwärts hört man im Stand auch, nur nicht so laut.
-
...und es geht auch exakt bei 30 laut Tacho wieder an, wenn man langsamer wird. Meine Frau wollte genau das gestern auch wissen und so sind wir unsere Straße einige Male hoch und runter gefahren. Rückwärts wird man übrigens leider nicht schnell genug, dass es ausgeht.

-
-
-
Bei mir vielleicht 5 oder 6
Aber allerhöchstens! Ich hätte bei Dir eher so auf 2 - 3 getippt.

Ich mache sowas zum Glück gar nicht.

-
Was ist mit Deinen Rücksitzen? Haben die was repariert oder war da eigentlich nichts und es sah nur so aus?
-
Das ist eines der großen Probleme an unserem Vorhaben, Michi, denn wir haben nur normale Radiatoren. Aber der Profi, der uns beraten hat, sieht das als nicht sooo tragisch an. Einige Heizkörper müssen vergrößert bzw. durch andere mit 3 Platten ausgetauscht werden und dann wird das für 95% des üblichen Heizbedarfs reichen, meint er. Er geht nach seinen (noch flüchtigen) Berechnungen von einer WP mit 8 bis höchstens 9 kW aus.
Der Brötje-Kessel ist in der Lage, 21 kW Heizleistung zu bringen und deswegen habe ich da noch leichte Bauchschmerzen. Aber es gibt keinen Weg dran vorbei, dass Öl raus muss und Gas haben und wollen wir nicht.
-
-
Man hast DU das gut, Stella ! DU hast Winterräder. Viele kriegen gerade einfach keine mehr.

Bestimmt kommt in den nächsten Tagen noch ein Reserverad.