Beiträge von FoG
-
-
Gibt es eigentlich noch den Preisvorteil der ADAC-eCharge-Karte gegenüber einer Mobility+ -Karte? Es war ja zuletzt einige Cent billiger, mit ADAC-eCharge zu laden, statt mit einer EnBW-Mobility+ -Karte.
-
Frontklappe vielleicht?

-
Echt mal. Ich hoffe, dass es der kleine blaue für 16,99€ auch kann... ?
Ganz sicher. Ich nutze den seit Ende Mai dauerhaft.
Ich kann damit sogar aus bis zu 15 m Entfernung die Alarmanlage auslösen.

-
Ich hatte heute Vormittag in den Google Blähstore geschaut und da war ein Update für eine andere App. Danach erschien wieder dieser grüne Button "nach Updates suchen". Da habe ich draufgetippt und plötzlich hatte ich 9 Updates offen, unter anderem MySkoda.
-
Ich habe den hier gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B07JFRFJG6 Eingesteckt und funktioniert zusammen mit EVNotify und ABRP. Mehr will ich auch gar nicht

Boah - 122 €?! Das ist aber gewaltig fett!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das würde ich so nicht unterschreiben.
Mir ist es im letzten Winter mehrmals passiert, dass bei Frost die Ladekarten von verschiedenen öffentlichen Ladesäulen nicht erkannt wurde. Also nicht abgewiesen, sondern die Säule reagierte einfach nicht, wenn ich die Karte vor gehalten habe.
Das hat doch aber nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun.
Dann aktiviert man die Säule eben per App oder per Kundenhotline. Die Ladegeschwindigkeit beeinflusst das nicht und darum ging es doch.

-
Und wenn das Auto bockig ist, kriegste womöglich die Heckklappe gegens Schienbein...
Sooo groß bist Du bestimmt nicht

OT Ende
Mein Eny verspricht mir momentan bei aktuellen 68% SoC 350 km.
-
Kommt ab Januar per OTA.

-
Na klar. Mich interessieren oft die System-Grenzen, um mich dann innerhalb diesen souverän verhalten zu können.

Genau meine Meinung. Ich kann doch so ein System nur richtig nutzen, wenn ich es umfassend in möglichst vielen Situationen ausprobiert habe.