Aber wenigstens haben die schon mal das passende Werkzeug da. ![]()
Beiträge von FoG
-
-
Nein. Der steht in Bernau.
Okay, gut zu wissen, falls es bei uns auch mal wieder auftritt und sich nicht mit Busruhe selbst repariert. Dann ist in Bernau eine Werkstatt, die das kann (hoffentlich) und das passende Werkzeug hat.

-
marbell , in welcher Werkstatt parkt Dein Eny? Nicht zufällig ein Autohaus Koch? Das klingt nämlich danach.
-
Ich nutze ABRP nur auf meinem Handy und auf 'nem Tab A. Die Verbindung von EVNotify funktioniert hervorragend. Wenn ich ABRP öffne, steht oben immer mein aktueller SoC. Beim Fahren habe ich ABRP bisher noch nicht benutzt. Hab damit nur vor einer großen Tour die Ladeplanung gemacht, da ja im Nordosten Deutschlands mit Bedacht geplant werden muss.
Aber ich muss auch gestehen, dass ich Android Auto so überhaupt nicht gut finde. Ich kann damit eigentlich gar nichts anfangen.
-
Termin Alarm!!!! Ergänzung für Checkliste?
Die Tage werden kürzer. So bemerkte ich, dass mein Abblendlicht zu hoch eingestellt ist / war. Also ein Termin beim ? gemacht. Heute war ich da und er klärte mich freundlich darüber auf, dass Skoda für diese Reklamation nur 6 (sechs) Monate Gewährleistung gibt. ? Somit habe ich gerade noch ein paar Tage vorher reagiert.
Falls ihr also Zweifel habt, dass eure Scheinwerfer richtig stehen, zögert besser nicht gleich hinzufahren. ?
Das habe ich ja noch nie gehört. Bei meinen vorherigen Yeti waren die Scheinwerfer immer ab Werk zu tief eingestellt. Das habe ich auch erst viel später machen lassen, denn die beiden kamen jeweils im April/Mai zu uns und richtig gemerkt habe ich das immer erst in der wieder dunkleren Jahreszeit.
-
"Zieht hinaus in die Welt und brecht die Macht der Stammtische"
Geduld! 90% der Stammtischparolenverbreiter werden es früher oder später von selbst lernen (müssen), dass diese Parolen nicht passen. Ich seh's gelassen. Kommt mir einer mit solchen Parolen, lächle ich ihn an und sage nur: "Stimmt, Du hast Recht" und beendet das Gespräch oder wechsele das Thema.
-
Blöd nur, dass da unten nur 3 Icons hinpassen. Ich hab da nämlich 3 andere, die ich öfter brauche. Aber die Idee ist super!

-
30 Minuten läuft Klima im Vorklimatisierenmodus.
Leider lässt sie sich wirklich nur über die App vorzeitig wieder abstellen.
-
Da darfste aber nicht versehentlich mal kräftiger gegen die Klappe drücken, sonst ist die Kappe futsch oder von der Klappenhalterung hinten reingequetscht.

-
Da gibt‘s den ein oder anderen Interessenten hier für die Konfigurationsmöglichkeiten

Da wäre schon das eine oder andere interessante bei, was ich gerne programmieren ließe, wenn Holland nicht so weit weg wäre.