Na und "Vollbremsungen" macht er doch auch nicht. ![]()
Beiträge von FoG
-
-
Ich behaupte mal hackedreist, dass Eny einfach tief und fest schläft, wenn er in der App nicht zu kriegen ist. Durch den Ladestart wird er einfach nur geweckt. So ist zumindest meine Beobachtung.
-
Manchmal hat man aber auch echt 'n Brett vorm Kopf!
Naja, andere würden sagen, Du hättest Holz vor der Hüttn.

-
Da ist aber nicht zufällig "Linksverkehr" bei den Lichteinstellungen aktiviert, Henning ?
-
e-on ist der letzte Rotz!
Weshalb sie ja auch e-Off heißen.

-
Kann es sein, dass die Ionity-Säulen gar nicht als Ladesäule erkannt werden, wenn man sie über "Ionity suchen" einfügt???
Skoda, bitte dringend nachbessern!
Bei mir im Skoda-Navi erscheinen IONITY-Säulen sogar mit dem richtigen IONITY-Symbol. Also erkennt das Navi die schon und sie wurden auch schon mal in der Ladeplanung angeboten. Scheint also tatsächlich am Lernen des Navis zu liegen.
-
Ich weiß gar nicht, was Ihr da immer mit der Werbung habt? Ich schaue YouTube-Videos im Brave-Browser und damit gibt es absolut keine Werbung in den Videos. Außer wenn der Tuber selbst Werbung macht, wie Car Maniac z.B.
-
Und wirklich JEDESMAL, wenn ich die App nicht wie gewollt nutzen kann, kriegt der Support von mir eine Mail. Da kommt zwar immer nur die selbe Antwort voller Fragen (Welches Handy, welche Softwareversion, welche Fehlermeldung usw), die ich anfangs noch beantwortet habe, aber inzwischen ignoriere, aber ich glaube, je mehr Leute einen Fehler oder eine Störung sofort melden, desto mehr Druck haben die, etwas zu ändern.
Trotz meines Idealismus sage ich mir aber gleichzeitig jedes mal, dass die a) sicher ohnehin daran arbeiten, denn sie werden es ohnehin wissen und b) was soll sich ändern, wenn da scheinbar Fähigkeiten und Interesse am obersten Limit arbeiten.
Man hätte von Anfang an auf einen externen (Fahrzeug-)Softwareanbieter zurückgreifen sollen (z.B. Google Automotive).
Aber das ist hätte..., wäre..., wenn... und somit nicht beeinflussbar.
-
Wenn ich den Fernlichthebel leicht zurückziehe, geht bei mir auch Fernlicht-Automatik aus.
Das geht bei mir auch nur, wenn die Automatik das Fernlicht aktiviert hat. Wenn ich den Hebel nochmal drücke, während die Fernlichtautomatik an ist (egal ob in weiß oder in blau), dann wird das permanente Fernlicht eingeschaltet. Ziehe ich dann die Lichthupe, wird mal das Fernlicht samt Automatik nach loslassen abgeschaltet und mal wechselt es zurück zum Automatikmodus. Ich steige da hinter das System auch nicht hinter. Vor allem, weil er im weißen Automatikmodus eine Lichthupe gibt, aber die Fernlichtautomatik dann mal aus geht und mal an bleibt.

-
29 - 30 km/h rückwärts sind maximal drin. Das Thema haben wir auch schon vor längerer Zeit durchgearbeitet.