Es ist soweit... ich darf in der Warteliste blau werden ?
Ah - wir wechseln jetzt von der Warteliste auf die Störungsliste. ![]()
Viel Glück und Spaß mit der zauberhaften Wunderkiste! ![]()
Es ist soweit... ich darf in der Warteliste blau werden ?
Ah - wir wechseln jetzt von der Warteliste auf die Störungsliste. ![]()
Viel Glück und Spaß mit der zauberhaften Wunderkiste! ![]()
Eigentlich fast jeder, der am Markt verfügbar ist. Hängt eher vom mobilen Endgerät ab.
Ganz ehrlich, ich merke beim DCC keinen Unterschied zw. den wählbaren Modi.
Meine Frau merkt angeblich sofort, ob ich noch in Normal fahre oder schon auf Individuell (DCC auf Komfort) umgestellt habe.
Mir wäre es das Geld für's DCC nicht erneut Wert. Ich hab's auch nur, weil's halt in der First Edition drin ist und wir nicht warten wollten/konnten. ![]()
Schön zu sehen, mit welcher Leidenschaft er für dieses Auto brennt. Ich hätt's nicht besser machen können. ![]()
Ich hatte jetzt gehofft, dass damit irgendwie die Abschaltung durch den Fahrersitz gemeint war. Schade...
Ich zeichne hin und wieder Fahrten und Ladevorgänge mit einem OBDII-Dongle und der App EVNotify auf. Da sieht man interessante und relevante Werte und kann sie aufzeichnen. Die werden sogar grafisch aufbereitet.
Ich bin auch schon mal darauf reingefallen, dass im Infotaimment 6 km/min stand und die App 300nochwas km/h anzeigte. Dachte auch eine Weile darüber nach, was da nicht stimmt, ehe mir auffiel, dass im Infotaimment km/min und nicht km/h steht. ![]()
Nope - war alles klar und sauber.
Und schon wieder verscheißerte Eny mich:
Bin eben bei Freunden losgefahren. Nach etwa einer Minute kommt "Front Assist eingeschränkt verfügbar". Fahre also weiter, aktiviere den Fernlicht Assist und bekomme volles Fernlicht trotz Gegenverkehr und Straßenlaternen. Gleichzeitig ploppt eine weiße Meldung auf: "Fernlicht Assist eingeschränkt verfügbar. Frontscheibe reinigen!". Hab natürlich sofort das Fernlicht ausgeschaltet.
Eine Minute danach verschwand das gelbe Warndreieck der Front Assist - Meldung und der erneute Versuch, mit Fernlicht zu fahren, funktionierte wieder ordentlich, wie gewohnt, mit sektorhaftem Ausblenden anderer Fahrzeuge.
Es wird immer merkwürdiger.