Schwarzes Dach und rote A- und C-Säule sieht aber echt AA aus. Die müssen dann auch schwarz sein. Zumal die B-Säule ja schwarz ist, ergäbe das ein krass fieses Bild, wenn die rot sind.
Beiträge von FoG
-
-
Hast Du mal das Infotainment resettet? Ich kann mich entsinnen, dass wir flackernde Lämpchen oben schon mal hätten und da hat ein Reset geholfen bzw. musste wohl ein Steuergerät getauscht werden.
-
Na woher sollte man im Mai, wenige Tage nach Marktfreigabe, einen Enyaq kriegen, wenn nicht aus dem Lager eines Händlers?

-
Bin nur gerade etwas erschrocken, weil die mir einen Halbjahreswagen für den vollen Preis als Neuwagen verkauft haben. Der war bestimmt Werkstestwagen. Deswegen die 66 km bei Übergabe.

-
Is ja interessant. Bei mir steht als Herstellungsdatum 2.12.2020 drin. Zugelassen am 17.05.2021. Nächster Service laut Infotainment in 552 Tage.

-
Meiner zeigt aktuell irgendwas von in 500nochwas Tagen.
Irgendwo in der BA habe ich mal gelesen "Wartungsservice nach Anzeige im Fahrzeug".
Woanders stand 2 Jahre oder 30.000 km.
-
Konkret: Wo fehlt denn deiner Meinung nach Ladeinfrastruktur?
Na fahre mal die A10, A11, A12, A13 und die A20 ab und zähle mal die Schnelllademöglichkeiten! Das sind durchaus nicht unwichtige Routen (teilweise ja sogar Transit). Von Dresden oder Berlin nach Saßnitz auf Rügen muss man schon echt gut planen, wo und wie man fährt und lädt. Die A19/24 sieht auch noch lange nicht so toll aus, wie z.B. die A9 ab Leipzig südwärts oder die A7 ab Wolfsburg südwärts.
-
-
Ja, aber Clima off hat rein gar nichts mit der Lüftung zu tun. Die läuft dann einfach weiter - eben ohne Kühl-/Entfeuchtungsfunktion.
Es soll aber die Heizfunktion beeinflußt werden (Wärmepumpe aus) und darauf hat das keinen Einfluß.
Wenn der Button "Clima off" grün ist, dann ist alles aus. Also Lüftung und AC. Jedoch habe ich gerade gestern auf der Autobahnfahrt deutlich Luft über die Düsen einströmen gefühlt.
-
Nö, dann ist nur alles aus und man merkt beim Fahren, dass trotzdem Luft reinkommt. Ist zumindest mein Eindruck bisher.