600km , Du bist Dir aber sicher, dass Dein Eny online ist? Wenn er das nicht ist, tut er sich mächtig schwer mit dem Raussuchen von Vorschlägen.
Beiträge von FoG
-
-
Im Klima-Bild unten links auf Setup drücken und dann kann man es auswählen.

-
Richtig. Und die Reihenfolge bei der Auswahl beachten. Immer vom Ziel rückwärts.
-
Das müsste bei allen unmittelbar beim Tritt auf die Bremse oder Druck auf den Startknopf zu sehen sein. Sehr kurz, im Fahrerdisplay, oberste Zeile.
-
Ist er ja nicht. Du kannst die Kamera(s) und die Piepser von Hand ein- und ausschalten. Wie damals in den 1990-ern.

-
Dann gib den Ort und dann - durch Komma getrennt - die Straße+Hausnummer ein! Soweit bin ich bei ausländischen Zielen noch nie gegangen. Sollte aber eigentlich genauso funktionieren.
-
Versuch mal "Suche/Spiele xyz von USB!"
Ich mache das mit Bluetooth-Musik vom Handy so und bekomme zu 95% was ich will.

-
Jep, da wurde mehr versprochen, als geliefert. Die Parkassistenz beim Eny bezieht sich lediglich auf Piepser vorn und hinten, Kameras (je nach Ausstattung) und ggf. noch 360°-View. Selbständig ein- oder ausparken kann der Enyaq nicht.
-
Ich sage Laura einfach "Navigiere nach Berlin, Hauptstraße 5" und es funktioniert in der Regel. Manchmal fragt sie noch "Meinten sie..." und zeigt ein paar Vorschläge, unter denen in der Regel mein Wunschziel ist. Ich sage dann Zeile 1 oder welche Zeile es ist und es geht.
Bei ausländischen Zielen gebe ich den Ort in "Suchen" ein und bekomme in der Regel min. einen passenden Vorschlag, den ich antippe und gut is.
-
Tja, reingefallen! Das kann er nämlich nicht.