Das soll sich ja mit dem(n) Update(s) ändern/verbessern.
Beiträge von FoG
-
-
Es wird vielleicht das Problem mit der Gesamtstreckenanzeige lösen, aber den Rest wohl nicht. Aber - Versuch macht kluch und es tut ja nicht weh (jedenfalls nicht mir
). 
Toi Toi Toi, dass die Jungs mit dem Antriebsfehler nicht stehen bleiben. Das passiert nämlich eigentlich bei diesem Fehler. Wir hatten es schon 2 mal.
-
Das ist jetzt aber auch keine Raketentechnik

In Relation zu dem, was deutsche "Automobilkunst" so hergibt definitiv schon!
-
Na gut - es heißt Octo, nicht Octa Valve.

-
Das heißt bei denen aber so, wenn ich mich an das YT-Video dazu richtig erinnere.

Das hier z.B.: Tesla Octavalve
-
Bei Tesla gibt es für den Kühl/Heizkreislauf wohl ein 5 Wegeventil.
Genau. Das Octavalve. Damit kann deren WP im Falle des Falles sogar kühlen und gleichzeitig was anderes beheizen. DAS ist Vorsprung durch Technik!

-
Wenn ich's richtig verstanden habe, sind es sogar mehrere Einzelkreisläufe, die zentral mit Kühlmittel betrieben, aber je nach Betriebszustand einzeln geregelt werden. Ich hatte dazu auf der Tube was gesehen, aber das war schon vor einiger Zeit.
Im Prinzip sollte Dein
das wenigstens grob erklären können. Ggf. sein Werkstatt-Meister i.V. 
-
Wo das denn? Hier im Süden von Hamburg haben Enyaq-Sichtungen noch eher Seltenheitswert!

Dem muss ich - für den Osten Bärlins und somit Brandenburgs - zum Glück leider beistimmen und zupflichten. Ich sehe deutlich mehr e-Up, ID3 und Golf GTE, als Enys. Dafür habe ich bisher aber auch schon deutlich mehr Enys, als ID4 gesehen.
Aber Regal, denn in einiger Zeit werden diese Fuhrwerke so normal sein, wie jetzt Fabia, Oktavia, Golf und Co.
Und noch einige Zeit weiter wird sich kein Mensch mehr nach einem Stromer umdrehen, denn dann sind Stinker die Exoten.

Aber es fühlt sich toll an, mit so einer Community in so einem Forum gemeinsam daran beteiligt zu sein, dass es so kommt, wie im Satz zuvor beschrieben.

-
Aber Hallo, KW 25 ist die vorletzte (oder sogar die letzte?) Kalenderwoche im Juni 21 gewesen. Sooo schnell kommen die neuen dann auch nicht nach D und in die Auslieferung. Im Juni hat bestimmt noch kein 22-er seinen Besitzer gesehen. Wann hast Du denn Deinen bekommen, flowerholder ?
-
Okay, dann war ich wohl zu langsam beim Testen. Alles Roger.