Einfach 'ne Leuchte an der Unterseite der Tür und die im Spiegel, nur dass die dann weiter nach hinten abstrahlen muss. Das wäre gute Ein-/Ausstiegsbeleuchtung.
Dieses Logo ist nutzloses Schnickschnack.
Einfach 'ne Leuchte an der Unterseite der Tür und die im Spiegel, nur dass die dann weiter nach hinten abstrahlen muss. Das wäre gute Ein-/Ausstiegsbeleuchtung.
Dieses Logo ist nutzloses Schnickschnack.
Das Infotainment meint, man hätte einen 60er mit nur der 50KW Option. Denn auch wenn man die Ladestops manuell ändert rechnet er dann immer noch mit der falschen Batteriekapazität.
Und dann hast Du nicht einmal richtig zugehört bzw. hier im Forum gelesen, denn im Navi ist 48 kWh-Akku und 50 kW Ladeleistung hinterlegt. Also die Grundwerte des iV50.
Ich möchte ja nicht alle Freundlichen schlecht reden.
Viele musst Du gar nicht schlechtreden. Das tun die schon selbst. ![]()
Das nennt sich dann auf neudeutsch "Shareholder value"
Nee, das nennt sich Kapitalismus, mit Betonung auf Kapital. Da kann der Mensch (ausser als Mittel zum Zweck) schon mal im Weg sein. Zumindest solange es andere Menschen sind und nicht man selbst oder einem Nahestehende.
Cosinus ok, weil auf die schnelle habe ich auch zu dieser Limitierung nichts mehr gefunden. Ja das mit dem Jahr ist mir bewußt. Allerdings: das was ich codieren wollte (FLA) hat geklappt, alles andere ist Spielerei und momentan kaum Zeit mich wirklich ins Auto zu setzen und rumzuspielen (hab da schon was im Kopf: als ich versuchte den TA zu aktivieren war dann auch bei den Assistenzsystemen der Notfallassistent aktiv und dieser, im Gegensatz zum TA, ohne Fehler dürfte das hier sein: A5: Emergency_assist_variante alt; not coded neu: Ea_variante_2) . Allerdings weiß ich nicht wie ich testen könnte ob der Funktioniert.
Der Notfallassistent sollte doch der sein, der Dein Auto selbstständig anhält und die Warnblinker einschaltet, wenn Du nicht mehr auf irgendwas reagierst. Brauchst also Dein Auto nur fahren lassen, durch den Ping-Pong-Assistenten (Lane Assist - nicht Travel Assist!) über die Spur eiern lassen und irgendwann müsste dann ein fieses schrilles Piepen kommen und die rote Meldung "Notfallassistent wird aktiviert - Sofort Lenkung übernehmen!" im Fahrerdisplay erscheinen. Dann funktioniert der. ![]()
Ich glaube, Deine Frage wurde noch nicht beantwortet. Meine Frau und ich haben heute die Sitzheizung mit folgendem Ergebnis getestet: Sowohl auf dem Fahrersitz als auch auf dem Beifahrersitz wird die Sitzfläche und die Rückenlehne warm.
Na super! Dankeschön, uldoko für die Rückmeldung. ![]()
Dann habe ich da wohl eine weitere Aufgabe für die Werkstatt. Toll! ![]()
Laemat Du Fuchs, jetzt weiß ich endlich, was ein FW-Update ist: ein Fleischwurst-Update![]()
![]()
Hihi - gibt's in Fulda ein Fahrsicherheitszentrum des ADAC?
Wäre mal ein interessanter Bestandteil dieses Treffens mit richtig gutem Mehrwert. ![]()
Geil - ein Enyaq-Treffen mit Fahrsicherheitstraining! Das wär's doch!![]()
Ich war das. Einfach die gewünschte Spurlage ansteuern, das Lenkrad ca. 10s gegen den Widerstand des TA festhalten und dann spürt man, wie der plötzlich zu kämpfen aufhört und fortan in der gewünschten Spurlage fährt. Ist vor allem für Rettungsgassen super im Stau.