Hat er beim Laden drinnen auf dem Infotainment einen Fehler angezeigt? Z.B. "Nur Notladen möglich"?
Beiträge von FoG
-
-
Es könnte auch hilfreich sein, die Grundeinstellung für Radio/Medien auf eine leisere Einschaltlautstärke zu stellen. Wenn ich mein Auto abstelle, ist die Musik oft sehr laut gewesen. Beim nächsten Einsteigen ist sie immer leiser, weil ich's so eingestellt habe.
-
Macht richtig Spaß, dieses Forum...
Es macht jedoch nur dann richtig Spaß, wenn man auch ÄLTERE BEITRÄGE - speziell zu einem Thema, in dem man schreiben möchte - GELESEN hat! Ich kann doch nicht versuchen, mich aktiv in eine laufende Unterhaltung einzuklinken, wenn ich gar nicht weiß, worüber geredet wird. Dass dann die anderen irgendwann tatsächlich genervt sind, muss man dann aber auch schon verstehen (können).
Ja, ich mag es auch nicht, wenn gefühlt alle 2 Tage das Selbe wieder und wieder reingeworfen wird und ich mag es auch gar nicht, den vermeintlich nervenden Wiederkäuer sofort abzukanzeln, aber irgendwann wird es einfach jedem mal zu viel. Man sollte so'n bißchen die Historie der laufenden Unterhaltung zurückverfolgen, wenn man etwas dazu beitragen möchte. Vor allem, wenn man recht frisch dazugestoßen ist.
-
Ich hab mich in der Tat geirrt.
Hinten ist die TÜV Plakette noch drauf, aber die beiden Landkreis-Bapperl sind weg ....
Wird also nichts mit dem Test

Hauptsache die AU-Plakette ist noch gültig


-
Der geht - Sönnyyyyyy!

Wohin?

-
Ich habe gestern zufällig gesehen, dass jetzt, nach der Codierung des Skandinavien-TFL, die Rückleuchten beim Laden ab und zu mal für ca. 20 - 30 Sekunden leuchten, dann wieder für vielleicht 1 - 2 Minuten aus sind und dann wieder für 20 - 30 s leuchten. Ist das jetzt ein Bug oder ein Feature? Meiner Frau habe ich erklärt, dass das dieser Wächtermodus ist. Mit dem Aufleuchten der Lichter werden Passanten darauf hingewiesen (wie bei Tesla).

-
Ich hatte mir meine Wunschkennzeichen vorher online reserviert und gleich anfertigen und zuschicken lassen. Als Eny dann klar gemeldet wurde, hab ich meinem Freundlichen einfach die Kennzeichen übergeben und bei der Übergabe durfte er mir den Betrag dafür direkt in Bar auszahlen, da das ja eigentlich Bestandteil der Zulassungspauschale war.
-
Ich sage Laura einfach: "Spiele Musik von Bluetooth!", bekomme ein "Okay" oder "Alles klar" und dann dudelt meine Mucke vom Handy. Man kann Laura auch direkt nach bestimmten Titeln oder Interpreten suchen lassen, muss aber alles klar deutsch aussprechen, weil sie englisch nicht versteht.
-
Was für 'ne Klappe? Der Diagnoseanschluss ist direkt über der linken Fußablage von oben herab. Da ist keine Klappe oder irgendwas davor.
-
Problem ist leider nur, dass die Vertragswerkstätten da nicht rangehen, solange Skoda denen nicht sagt, dass sie's tun sollen. Daran scheitern wir doch alle irgendwie andauernd. Ich glaube, wenn Skoda sagen würde: "Sucht und probiert mal nach eigenem Ermessen und teilt uns die Ergebnisse mit." wären wir längst weiter. Schade, dass Skoda sich diese Chance selbst verbaut.