und ganz in der Ferne sieht man auch einen E. in der richtigen Farbe 🤣👍
Jep - meinen. ![]()
und ganz in der Ferne sieht man auch einen E. in der richtigen Farbe 🤣👍
Jep - meinen. ![]()
Diese Meldung hatte ich eine Zeit lang immer dann, wenn ich das Auto ausgeschaltet hatte. Also jedesmal, wenn die Klimaanlage ausgegangen ist, egal ob durch Vorklimatisierung oder durch laufende Benutzung.
Ich habe die Meldung in der App deaktiviert.
Meiner steht jetzt nach dem gestrigen Roadtripp von Neuenhagen (östlich Bärlins) nach Fulda und zurück mit 84% im Akku in der Garage und bietet mir eine sagenhafte Reichweite von 205 Kilometern an. Das ist wohl das Ergebnis von stundenlangem Fahren mit Travel Assist auf 180 eingestellt. Es waren knapp 29 kWh/100 km auf ca. 1.100 km mit einem Durchschnitt von 109 km/h.
Lenkung und Antrieb kann man ja separat nochmal einstellen. Das muss also noch etwas anderes sein.
Dann bläst er mehr Luft in die Reifen, damit es sich härter anfühlt. ![]()
Sorry, ist Nonsens, aber das musste jetzt raus. ![]()
Nach dem Rückwärtsfahren bleibt er noch so lange abgesenkt, wie auch die Rückfahrkamera noch aktiv ist. Bis 15 km/h oder irgendwie 20 - 30 s (weiß ich gerade nicht mehr so exakt).
Michi, hilf mal! ![]()
Und auf jede Fall beim Händler anzeigen! Platzt da später was ab, stellen die sich ggf. quer. So nach dem Motto: "Damit hätten sie gleich zu uns kommen müssen. Dadurch, dass sie nicht gleich gekommen sind, ist der Schaden jetzt größer, als wenn wir ihn damals gleich behoben hätten." Es tut ja nicht weh, denen das zu zeigen. Was draus wird, müssen die bzw. Ihr gemeinsam entscheiden. Auf jeden Fall steht's so schon mal in der Fahrzeughistorie.
Und das machst Du auch sehr gut, Enyaq2020 .
Komm nach Fulda im Mai und ich zeig's Dir. Oder besuche mich. Gibt auch was leckeres vom Grill und bierfreien Alkohol (oder hieß das andersrum?). ![]()
Das ist Solidarität beim Weibsvolk, hätte ein Mann hinten gesessen, hätte Laura geantwortet: stell dich nicht so an....
Der war gut![]()
![]()