Echt jetzt! ![]()
Beiträge von FoG
-
-
Da ist es wieder, dieses gedankenlose Nachplappern von Floskeln. Geisterfahrer...
Ich wurde noch nie wegen eines Geisterfahrers gewarnt, obwohl ich davon deutlich mehr sehe, als diese Falschfahrer, vor denen gewarnt wird.
Geisterfahrer sind Autofahrer, die im Dunkeln ohne Licht fahren, also schlecht bis gar nicht zu sehen sind. Geister halt.
-
Kann man in der App auch so wie bei VW die Fahrdaten sehen, KM Stand, und Funktionen ausführen? Hupen, Blinken, öffnen etc?
Seit wann bist Du hier im Forum, hsv2010

-
-
1 Sitzschalter oder Gurtschloss hinten belegt: Klimazone 3 = aktiv, ansonsten Klimazone 3 = ECO.
Kindersitz in ISOFIX drückt meistens nicht auf den Sitzschalter und den Sicherheitsgurt braucht der wohl auch nicht. Ergo Klimazone 3 = ECO = (relativ) kalt, wenn heizen nötig ist.
-
Ich weiß jetzt gar nicht, inwieweit der OBDeleven begrenzt ist. Wenn mehr als 2, 3 oder 4 Fahrzeuge bedienbar sind, bin ich gerne bereit, Euch weiterzuhelfen.
Ansonsten können wir das ja über den Preis regeln.

Wo finde ich denn eine konkrete Angabe zu Maximalzahl der Fahrzeuge? Cosinus weißt Du vielleicht mehr?
-
Lemm , wenn Du Bock hast, in Richtung Osten etwas aus Bärlin rauszufahren, dann findest Du mich in der Mitgliederkarte in Neuenhagen. Ich hab an meinem auch schon was umgestellt.
-
Ich habe jetzt nach dem Wechsel von 19" Winterrädern auf die originalen 21" Sommerräder wieder ein deutlich poltrigeres Auto. Für mich klingt das eher nach Reifenpoltern und es fühlt sich auch so an. Bei den fetten Walzen... Und dann auch noch auf 3 Bar aufgeblasen... Erscheint mir schlüssig.
-
Ich habe auch noch das erste, aber die Fehlerhäufigkeit hat sich über die letzten Monate drastisch reduziert. Also - Never change a running System.
-
Ah ja, also ist der pACC nicht per Hebel deaktiviert. Das schließt diese Fehlerquelle schon mal aus. Wenn Du wirklich das Paket "Fahrassistenz Plus" bestellt und bekommen hast, dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als Deinen Freundlichen dermaßen zu nerven, dass der es freiwillig und gerne so schnell wie möglich in Ordnung bringt. Immerhin hast Du diese Funktion teuer bezahlt! Da wäre ich dermaßen penetrant, dass der Freundliche sich wünscht, er hätte mir nie ein Auto verkauft.

Klar, wenn sich Dein Travel Assist nicht aktivieren lässt, wird das auch nichts mit halbautonomem Fahren.
Aber schön, dass sich wenigstens das Verbindungsproblem schon mal erledigt hat.