Rembrandt
![]()
Beiträge von FoG
-
-
Also wenn eine derartige Fehlermeldung aufploppt und beim nächsten Start wieder weg ist, dann renne ich damit nicht sofort zum Freundlichen. Zumal erst Recht nicht, wenn beim nächsten Start wieder alles normal funktioniert. Die Elektronik des Eny "verschluckt" sich schon hin und wieder mal, funktioniert aber trotzdem ordentlich.
Beim 2. Auftreten des Fehlers - am besten sogar beim direkt nächsten Start - wäre ich auch an tieferer Ursachenforschung durch eine kompetente Werkstatt interessiert.
Ich hoffe mal für Dich, dass Deine Werkstatt wirklich die Kompetenz hat, diesen Fehler tatsächlich (also nicht nur durch Auslesen des Fehlerspeichers) gefunden zu haben und dass es dann aber auch ordentlich und zügig gemacht wird. *Daumendrück*
-
Es gibt 4 Mikrofone im Enyaq und die befinden sich in den Innenraumleuchten. Zum Testen kann man z.B. mal jemanden vom Beifahrersitz oder von den Rücksitzen her versuchen lassen, Laura anzusprechen.
Ich hätte in Deinem Fall mal die linke vordere Innenraumleuchte tauschen lassen.
-
Ist denn das Bild der Rückfahrkamera bei den 333-ern nun besser im Dunkeln?
-
Bei mir ist der Seitenaufbau in den letzten Tagen seit dem Update mächtig langsam geworden. Eine aufgerufene Seite kommt schnell, aber dann dauert es ewig, bis zur aktuellen Stelle gesprungen wird. Das war vor dem Update deutlich schneller.
-
Doch - für um die 30k € könnte der auch unsere nächste Wahl werden, wenn der dann auch wenigstens elektrische Spezifikationen des iV60 erfüllt.
Noch besser gefällt mir der neue Smart #1. Der sieht schick aus und seine technischen Werte klingen echt verlockend.
-
Erinnerte mich auf den ersten flüchtigen Blick hin an den IONIC 5.
Wirkt aber nicht sooo klotzig, gefällt mir.
-
Ich wollte da jetzt keine Diskussion drüber auslösen! Ich habe auch Matrix und bin üüüberaus begeistert davon. Aber es gibt eben auch noch bessere Lichttechnik. Bloch zeigt es ja auch in seinem Licht-Video.
-
LittlePhatty , bezüglich der Wandlung bzw. Rückabwicklung Deines Kaufvertrages pass auf, dass man Dich nicht nach altbewährter Autobauermanier übern Tisch zieht.
Schau Dir mal bitte dieses Video hier an!
-
Das normale Abblendlicht von Matrix und Normal-LED unterscheidet sich m.E. nicht erwähnenswert, allerdings wenn die Matrix bei Fernlicht ihr volles Können ausspielt, kommt m.E. derzeit nichts dran vorbei.
Naja, andere Hersteller haben noch bessere Lichtsysteme. Wenn ich Björn Nylands Videos zum Volvo C40 oder zum Polestar 2 sehe... - alle Achtung, DAS Licht hätte ich noch lieber!