Allerdings hätte ich mich dann ins Auto gesetzt und versucht den Fehler zu provozieren. Notfalls den Wagen erstmal da zu lassen
Das habe ich heute den ganzen Tag über wieder und wieder probiert. Ohne "Erfolg", denn Eny hat sich heute mustergültig verhalten. Nicht einmal der TA hat gezuckt.
Aber anscheinend hat er den Ernst erkannt. Das ist nicht wirklich Richtig was da passiert. Ich drück dir mal die Daumen das du bald ein funktionierendes KFZ erzählst.
Ich glaube tatsächlich, dass er den Ernst der Lage erkannt hat. Er konnte nur nicht mehr tun, weil die Werkstatt für die nächten Tage komplett aus- bis überlastet ist und er selbst eigentlich in Arbeit erstickt (sagte er).
Das bei einem ggf. noch anzuberaumenden Werkstatttermin nicht viel rauskommt (außer eines neuen Lenkrades, dass er sofort verkündete), kann ich mir schon lebhaft vorstellen. Die haben gar nicht die Zeit und die Fähigkeiten (vom Interesse mal ganz geschwiegen), sich sooo tief in die elektronische Materie reinzuknien, dass sie ernsthaft Ursachen finden.
Na mal schauen, wie's weitergeht. Im vorigen Jahr Mai bis September hat Eny fleißig Ausfälle geübt. Dann wurde alles besser. Vielleicht erwacht er nur jetzt aus der Winterlethargie und reckt und steckt seine müden Eingeweide und wird dann wieder gut funktionieren. ![]()