Also muss da wohl was sein, hinterm Handschuhfach, was bei vielen durch die Qualitätskontrolle gefallen ist. Muss ich meiner Werkstatt doch nochmal auf den Pelz rücken.
Danke, KarlBergfried ! ![]()
Also muss da wohl was sein, hinterm Handschuhfach, was bei vielen durch die Qualitätskontrolle gefallen ist. Muss ich meiner Werkstatt doch nochmal auf den Pelz rücken.
Danke, KarlBergfried ! ![]()
Die reduzierten Tarife gibt's aber in der App für Erstaktivierer auch nicht mehr.
Beim Enyaq läuft auch die Alarmanlage über diese Tröte. Das hört sich wie im Comic an. Bin beim ersten Mal richtig erschrocken. Hatte den Dongle noch drin stecken und von weitem aufgemacht und Zack habe ich entfernt das gestohlene Auto gesucht, bis ich gesehen hatte, dass meiner blinkt. Schon deshalb werde ich die Tröte tauschen, weiß nur noch nicht, ob ich die Front komplett zerlegen muss.
Nee sorry, aber der Alarmton kommt nicht von der Fahrzeugpfeife (Hupe kann man das ja nicht nennen), sondern aus einem Lautsprecher. Das ist gut am Ton des Alarms zu erkennen.
ACC und auch TA haben aber nichts mit Anhängerbetrieb zu tun. Ich bin auch schon mit Anhänger UND TA gefahren. Der sollte sich da also genauso aktivieren lassen, wie ohne Hänger.
Unser Eny zeigte zu diesem Problem in den letzten Wochen keine Mucken mehr, auch nicht bei der starken Hitze. Offenbar reagiert unserer darauf eher bei Kälte oder der letzte Werkstattaufenthalt dazu war dann wirklich mal erfolgreich.
Weißt Du, was da gemacht wurde?
Bei mir läuft heute das grundgebührfreie Jahr ab. Aktuell funktioniert die App noch wie gewohnt und auch die Abo-Details stehen noch normal und unverändert drin. Ich habe Android.
Aber doch nicht per eMail, sondern doch per Push-Benachrichtigung, oder was ist bei Euch anders? ![]()
Funktioniert Deine Klimaanlage korrekt?
Wegen Traffic schaue ich lieber bei Waze rein.
Mein Skoda-Navi ist auch recht oft daneben, was Verkehrsprognosen angeht. Komischerweise klappt das aber in Bärlin direkt recht gut. Gerade letzte Woche meldete Laura, dass es wegen erhöhtem Verkehrsaufkommen zu starken Verzögerungen auf meiner Route kommt, ich aber immer noch auf der besten Route bin. Hab dann in Mahlsdorf 10 Minuten an einer Ampel gebraucht und als ich dann endlich dran vorbei war und es wieder rollte, wurde die Straße in der Karte rot.
Hatte Sie nicht irgendwie Angst liegen zu bleiben?
Er hat ja nicht geschrieben, wie oft sie zwischendurch zum Laden rausgefahren ist. ![]()