wie lange ich meinen MIttagsschlaf einplanen kann.
Völlig egal, bei aktuellen Witterungsbedingungen kannst Du von ca. 30 Minuten bis 80% ausgehen, wenn Du zwischen 15 und 5% SoC ansteckst.
wie lange ich meinen MIttagsschlaf einplanen kann.
Völlig egal, bei aktuellen Witterungsbedingungen kannst Du von ca. 30 Minuten bis 80% ausgehen, wenn Du zwischen 15 und 5% SoC ansteckst.
DVD3500 , Du bist auch um keine Ausrede verlegen, gell?! Ja aber... Ja aber... Ja aber...
Mach Dir doch nicht Dein (Autofahrer-)Leben selber schwer und nimm's etwas lockerer! ![]()
War das CarPlay wirklich in genau diesem Moment für genau diese ein bis zwei Minuten wichtig und notwendig? Nach dem Reset hätte es von selbst sicher wieder problemlos funktioniert.
Ähm... das Navi ist ja nicht zu sehen, oder? Gerade im Raum Bochum/Köln kenne ich mich nicht aus und ich hatte Angst in Belgien zu landen!
Ja, ungefähr 30 Sekunden bis eine Minute...
DAS kann man doch in der Regel aushalten, oder?
Und Du schriebst ja, dass das Navi noch funktionierte. Also muss man den Reset ja nicht gerade im spannendsten Moment machen. Aber deswegen extra rausfahren und anhalten ist nicht nötig. ![]()
DVD3500 , zum Resetten des Infotainment brauchst Du nicht anhalten. Das geht auch während der Fahrt und hat keinerlei negative Einflüsse auf das Auto und das Fahrverhalten.
sowas kommt mir nicht ins Haus
Na keine Sorge, das Zeug wird sich sowieso nicht durchsetzen. Das ist nur 'ne saisonale Erscheinung, ähnlich wie dieses Internet damals. ![]()
Ist wahrscheinlich der Preis für ein Lebenszeit-Wechselprogramm. Einmal zahlen und das Autoleben lang ohne weitere Kosten wechseln lassen. Anders lässt sich dieser Preis doch nicht mehr erklären. ![]()
Das Lenkrad vibriert eigentlich auch nicht, es holt dich nur zurück in die Spur.
Oder was meinst du?
Doch, das tut es. Kurz bevor der Lange Assi eingreift.
ich denke das sperrt doch selbstständig ab.
Sowas gibt es beim Enyaq nicht. Manchmal ist es einfach nicht verkehrt, die Betriebsanleitung seines Fahrzeuges wenigstens einmal gelesen zu haben.
Ja. Und wenn du bei Regen auf die Markierung kommst machst du einen Abflug.
Die Markierungen sind bei Nässe extrem rutschig.
Genau deswegen machen die diese Markierungen ja so da hin. Damit die Biker eben in genau diesem Bereich nicht fahren.