Vermutlich ist der Hofmann tiefergelegt
![]()
![]()
Das war Hin- und Rückfahrt mit Standklimatisierung während des Einkaufs (Klima auf 20°)
Vermutlich ist der Hofmann tiefergelegt
![]()
![]()
Das war Hin- und Rückfahrt mit Standklimatisierung während des Einkaufs (Klima auf 20°)
Die Einspeisevergütung wird rückwirkend für Bestandsverträge gültig sein.
Nee nee - die gilt ab dem Tag der Inbetriebnahme (IBN) oder auch des Netzanschlusses.
Ich war gerade mal schnell bei Getränke Hoffman:
Auch eine Möglichkeit:
5sec den on Knopf vom Entertainment gedrückt halten
Für die Klimaanlage
![]()
Da gab es keine Preisanpassung seitens Skoda/Elli? Da haben ja die Kollegen die ihren Enyaq noch 2021 bekommen habe ja richtig Glück.
Richtig, der alte Preis gilt noch beim alten Tarif. So habe ich das zumindest letztens mitbekommen. Allerdings hast Du mich jetzt verunsichert, ob das wirklich stimmt.
Aber ich hatte im Juni 22 noch die alten Preise gezahlt. Dann war aber am 20.06. Schluss mit dem ersten Jahr.
Ungeachtet des Soeichers würde ich jetzt eh noch die paar Tage mit der IBN warten, bis die neue Einspeisevergütung des Osterpakets gültig ist.
Ja, dem ist leider so. Muss nur der Solateuer mitspielen.
JB_Sullivan , wenn Du noch den PP-Tarif aus 2021 hast, zahlst Du bei IONITY 30 Cent, an nicht-Ionity-DC-Säulen (also auch z.B. Allego) 39 Cent und an AC-Säulen 29 Cent.
Die Preise, die KHProtzer schteibt, sind die jetzt aktuellen.
Bei uns ist heute eine Teillieferung der Module (3 Paletten) angekommen. Der Elektriker hatte gefragt, ob er sie bei uns unterstellen kann. Die restlichen Module sollen in ein paar Wochen kommen, Speicher ist noch offen. Zudem sollen auch die Klammern für die Montage an den Falzen des Blechdaches momentan schwer zu bekommen sein.
Wir entwickeln uns immer mehr zu einer Notstandsrepublik.
Willkommen in der DDR 2.0! ![]()
Das geht bei meinem Peugeot 3008 leider auch nicht. Manchmal nervt mich nämlich der ACC. Das schwächste Glied dieser „ACC-Kette“ ist nämlich das vordere Auto. Wenn das mit dem Tempo rumeiert (was so unglaublich häufig passiert), eiert meiner dann auch rum - das ertrage ich nur schwer
Danke, DAS geht mir auch so, weshalb ich sowieso eigentlich nur noch ohne Unterstützung fahre. Nur der Eco-Assi darf mir helfen (Autorekuperation), was auch sehr angenehm ist und der Rest funktioniert ja eh schon fast 5 Monate nicht mehr.
Alles, was ich im Verlaufe des letzten Jahres dort hinterlassen habe, hat nichts bewirkt.