SwissMagic , Du kannst IONITY-Säulen nicht mit der Powerpass-App steuern, solange keine Ladekarte hinterlegt ist!
Beiträge von FoG
-
-
Meiner Erfahrung nach hängt das Erkennen stehender Fahrzeuge vor allem vom gewählten ACC-Abstand ab. Auf maximalem Abstand klappt das bei zu 99% (wenn meine Systeme mal funktionieren).
-
Und der nächste Energieriese: Shell verkündet Rekordquartal. 3x soviel Gewinn wie sonst. Zwar primär aus dem Öl, aber trotzdem werden wir Kunden verarscht….
Tja, das nennt sich Kapitalismus. Es zählt nur der Gewinn. Und wir machen das ALLE so, wenn wir eine Chance dazu haben.
-
... nicht hinterfragen. Gibt halt Leute die kriegen es hin jedesmal den Sitz zu verstellen beim aussteigen...
Das stimmt, denn das passiert mir auch oft, dass ich mit der Oberschenkelunterseite die linke Sitzwange so zusammendrücke, dass sich der Sitz verstellt. Aber Regal - dann tippe ich halt kurz auf meine 2 und gut is.
-
Negerkussschlacht macht aber mehr Spaß, als Zigeunersoßenschlacht.

-
Hast Du mal bei eingeschaltetem Auto das Infotainment resettet?
-
Hast Du den Spiegeldrehschalter in der Fahrertür auf "R" stehen?
Soweit ich weiß, braucht man mindestens den elektrisch verstellbaren Fahrersitz.
-
Fest einstellen kann man das leider nicht. Das wäre auch noch eine Idee für die nächsten Updates für Skoda.
-
Also ich finde die Kosten für solch ein Projekt wie bei Dir gar nicht mal sooo hoch. Alleine schon ein komplett neuer Hausanschluss kostet hier deutlich mehr und es ist definitiv eine sinnvolle Investition in die Zukunft.
Meine Meinung: Alles richtig gemacht!

-
Brauchst Du da dann nicht auch einen eigenen Zähler, also quasi auch einen eigenen neuen Stromliefervertrag?