Ich hatte meines mit 64% SoC abgeben und 11707 km morgens um 8.
Abgeholt kurz nach 15 Uhr inklusive ausgiebiger Probefahrt der Werkstatt mit 63% und 11707 km.
Ich hatte meines mit 64% SoC abgeben und 11707 km morgens um 8.
Abgeholt kurz nach 15 Uhr inklusive ausgiebiger Probefahrt der Werkstatt mit 63% und 11707 km.
FoG hast Du dich schon mal nach einer anderen Werkstatt umgeschaut?
Vielleicht wäre es auch hilfreich den Fall mal in allen Einzelheiten an Skoda Deutschland zu schicken.
Ich bewundere da echt Deine Geduld!!
Das hat nichts mit Geduld zu tun. Das ist eher Frustration, Resignation gepaart mit Depressionen und einfach keiner Zeit, da andauernd hinzutingeln.
Juhuuu - ich muss mich nach dem Update auf 333 nicht umgewöhnen!
Heute eingestiegen und schon ist ein rotes Dreieck im Fahrerdisplay. Auto eingeschaltet und "Warnungen und Informationen können nicht angezeigt werden. Vorsichtig fahren!" Tacho, Gesamt- und Restkilometer, Verbrauchsdaten, Akkuprozente zeigen alle " - - -". Irgendwann kommen die Werte wieder und die rote Meldung verschwindet, aber nun ist ein gelbes Dreieck da und das gelbe TA-Symbol mit Ausrufezeichen links unter der Fahrspur ist endlich wieder da. "Travelassist ist zurzeit nicht verfügbar"
Und mein linkes Vorderrad quietscht so extrem, dass sich 2 von 3 Leuten nach mir umschauen.
Am liebsten würde ich zu Koch in Berlin Marzahn fahren und die Bude zusammenschreien. Ich hab sooo den Hals von dieser Drecksbude! Die machen wohl nicht einmal eine Probefahrt nach solchen Reparaturen, zumal sie ja an der Vorderbremse gearbeitet haben.
Genau das ist auch mein Plan. Eine Woche vor Rückgabe zum Aufbereiter, dann eigenes Gutachten und DANN erst zum Händler.
Es gibt von jedem Hersteller für jedes Modell eine Liste mit festgelegten Schadens- und Abnutzungsbildern und wie diese zu bewerten sind. Anhand solcher Listen wird normalerweise ein Leasingrückläufer bewertet und da gibt's auch kein Rumgeeiere, was Abnutzung im Rahmen des Üblichen ist und was wertmindernder Schaden ist. Daran haben sich Gutachter aller Couleur zu halten.
Es gibt also eigentlich eher nur einen Auslegungsrahmen zu Gunsten des Kunden. Deswegen würde ich im Streitfall auch einen Anwalt hinzuziehen und diesen ggf. ein zweites Wertgutachten in Auftrag geben lassen.
Das Fahrlicht des Enyaq ist automatisch immer beim Einschalten des Autos im Automatikmodus.
Ich habe es gelegentlich auch, dass sich das Licht bei Annäherung nicht einschaltet. Auch Öffnen bei Annäherung funktioniert gelegentlich nicht.
CosinusSinus , hast Du es mal mit dem 2. Schlüssel probiert? Vielleicht schwächelt ja die Bakterie im aktuellen Schlüssel?
Mädchia Markt, wie der Sachse sagt. ![]()
Sicherung 29.......das wurde schon einige male geschrieben.
Hatte ich auch schon.
Sicherung muss ne Weile raus.....genaue Vorgehensweise gibts irgendwo im Forum.......wenn es einer zur Hand hat wäre das fein.
19 (Neunzehn)
![]()
Meiner war am 24.08. in der Werkstatt, weil eigentlich nur Clips an den Bremsscheibenabdeckungen gewechselt werden sollten. Bedingt durch meine ganzen Ausfälle und Störungen (siehe Störung-Thema) haben sie sich entschlossen, gleich das Update mitzumachen. Ich hatte den Wagen um 8 Uhr abgegeben und um 13 Uhr hatte ich den ersten erfolglosen Anruf, dass ich das Auto abholen kann. Die haben also weniger als 5 Stunden dafür gebraucht.
Leute - da ist eine deutsche Behörde involviert! Seid froh, wenn die sich nicht an der Fertigstellungsdauer des BER orientieren! 5 - 8 Monate Bearbeitungsdauer ist doch für eine deutsche Behörde irre schnell!!! Ihr wollt doch sicher nicht, dass die wegen Hektik frühzeitig pensioniert werden müssen, oder? Dann dauert die Bearbeitung nämlich noch länger. ![]()